Ich liebe dieses Deutsch Russisch sprech ich auch fast immer
2026-06-06 17:44:57
120
Kristina :
Wir manifestieren das gute Wetter ☀️durch Okroschka Rezepte 🤞🏼
2026-06-03 06:10:47
39
maxi🤞🏻🙈 :
Okroschka ist flüssig
2026-06-05 19:35:32
29
sophie :
gekochte kartoffeln, hartgekochte Eier, Gurken, Radieschen, Fleischwurst, Lauchzwiebel, Dill, Salz und Pfeffer, schmand, kaltes stilles Wasser und bisschen Essig nach wahl (nicht zu viel) am besten jeder selbst in seinen teller reintun :)
2026-06-03 20:16:43
27
NH🩵 :
Einfach high Protein Okroschka 😂
2026-06-05 05:50:47
26
stinka :
beste okroschka like kristina
kartoffeln, eier, gurke,Radischen,wurst nur (doktoskaja), dill & lauchzwiebel
schmand , buttermilch & sprudelwasser (eiskalt ) salz & pfeffer . und am ende in der eigenen schüssel (also in kleine schüssel ) kleinen löffel essig rein nicht zu viel immer schön abschmecken .
wer macht auch so ?🤌
Dankt mir später 🫡🤗
2026-06-02 21:29:05
22
Elena und Nikita :
Zitronensäure oder Essig fehlt😳.
und mehr Sprudel 🥰🥰🥰🥰
2026-06-21 21:55:20
17
devik2997 :
Schmand, Kefir, kaltes Wasser, etwas Essig
2026-06-03 14:16:53
17
Benita :
Mach mal bitte mit Creme fraiche und stillem Wasser. Und dann ordentlich Zitronensaft rein. ☺️
2026-06-02 21:00:15
13
sophie :
kartoffeln, eier, gurken, radieschen, fleischwurst, lauchzwiebel, dill, schmand, kaltes stilles wasser und bisschen essig (aber nicht zu viel)
2026-06-03 15:43:11
12
Luda :
So ! Und noch Uksus rein 😍
2026-06-03 15:24:46
7
nikilausgrbe :
какой ты умничка красавчик очень классно приготовил а речь все понятно по нашему
2026-06-03 10:25:15
6
Tanja :
окрошка только на квасе🥰
2026-06-03 02:25:24
6
່ :
gekochte Eier, gekochte Kartoffeln, Wurst, Gurke, Frühlingszwiebeln, Dill, Salz, Pfeffer, Schmand rein rühren und mit stillem Wasser auffüllen und danach bisschen Essig weil mit Sprudelwasser schmeckt es mir nicht
2026-06-03 19:40:39
5
michelle eline :
Bei 20 Likes auf meinen Kommentar machst du mit Kwas
2026-06-02 20:29:07
4
Valentina :
Ohne Essig wird das nix
2026-06-03 19:21:15
4
michelle777 :
Blin Daniel: Kartoffel, Ei, kalbasa, Dill, Lauchzwiebel, Radieschen; dann ganz wichtig Creme fraiche (ich nehme 2) und alles miteinander vermischen, dann mindestens 2 Liter stilles Wasser und dann nach Geschmack Salz und Essig (ich mach viel Salz und mindestens 3 El Essig
2026-06-03 08:27:08
4
Natascha :
Stilles Wasser, Schmand und Sahne, bisschen Essig, salz! vertrau
2026-06-03 07:55:25
4
ℓιѕα🇰🇿🇷🇺 :
Bro wer isst akroschka mit sprudelwasser?
2026-06-25 11:50:20
4
🧸 :
Gurken, Radieschen, kartoshka, kalbaska, eier, lauchzwiebeln, gemüsezwiebel 1-2, smetana 3 stück ganze!, ayran oder Kefir oder Buttermilch, mineralwasser salz und pfeffer
2026-06-02 21:58:44
4
Иринка :
ещё воды и немного уксус
2026-06-02 20:40:00
4
Katze Kumpel :
Я не пойму, в этом году культ окрошки?🤔
2026-06-04 16:42:21
3
Последний врач... :
Озвучка👍
2026-06-03 16:30:49
3
Jana 🦁 :
Smetana, stilles Wasser, Salz & Zitronensäure ☝🏼
2026-06-22 12:14:09
3
To see more videos from user @daniel.lbdv, please go to the Tikwm
homepage.