Ich bin Mutter und Erzieherin. Die Mutter kann ich zwar verstehen, bin aber dennoch definitiv Team Erzieherin.
2026-06-03 05:58:19
232
Loved :
es ist keine pflicht. Dementsprechend team erzieherin
2026-06-03 05:13:09
173
🤍Toca Jojo🤍 :
Team Erzieher 👇
2026-06-03 05:13:08
157
Stilinski24 :
Was ich privat mache geht niemand was an 🤣.
2026-06-03 15:49:23
89
peaceken :
Team Erzieherin! Auch, wenn ich es wichtig finde, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen, muss ich doch nicht mein ganzes Leben nach meinem Job richten. Solche Dinge müssen die Kinder zu Hause lernen.
2026-06-03 12:50:30
48
Ellie6609 :
Ich kann zwar verstehen, dass es eine schwierige Situation für die Mutter ist, aber in Ihrer Freizeit kann die Erzieherin machen, was sie möchte. In ihrer Freizeit hat sie keine Vorbildfunktion!
2026-06-03 06:19:58
32
Keke :
Eindeutig Team Erzieherin
2026-06-03 16:48:21
45
Birgit Sperling :
Team Erzieherin!
2026-06-03 07:26:27
48
moto.meli :
Ich bin auch Mama und Team Erzieherin👀
2026-06-03 05:13:32
35
Tuana :
Team Erzieherin, niemand hat es zu interessieren was ich privat mache oder nicht wenn ich auf meiner Arbeit die vorbildsfunktion sehr gut mache dann ist das perfekt aber privat ist es der Job von den elternn
2026-06-03 16:41:09
21
jenniferrehberg39 :
Team Erzieher und vor allem der Ton macht die Musik. Einfach vernünftig ansprechen
2026-06-03 06:18:21
15
m_a_r_a220 :
Definitiv Team Erzieherin
2026-06-04 03:50:14
7
Kiki :
Team Erzieher! Sie entscheidet für Sich.
2026-06-03 15:03:40
8
lovesmile7731 :
Als angehende Erzieherin definitiv Team Erzieherin. Wieso sollten wir die ganze Zeit darauf achten ein Vorbild zu sein also in der Freizeit
2026-06-03 15:50:26
6
Nici Maus :
Das müssen die Eltern regeln privat ist privat leben ..
2026-06-03 11:28:14
9
hasli1997 :
Die Erzieherin hat recht Freizeit ist Freizeit und Arbeit ist Arbeit sie ist alt genug ihre Entscheidungen zu treffen und das sollte man dem Kind erklären
2026-06-03 12:33:46
12
neeleh :
Aber sowas von Team Erzieherin! Dazu muss ich aber ergänzen. Der Ton macht immer die Musik. Ich bin selbst Erzierin und habe mit Mite 20 wieder angefangen einen Helm zu tragen, weil eine Mutter in der Kita mich angesprochen hat. Aus Sorge um mich und nicht um ihr Kind. Weil sie nämlich Ärztin ist, die in der Notambulanz arbeitet. Irgendwie hat sie es in dem Moment geschafft, mich zu überzeugen und ich finde es im Nachhinein betrachtet sogar richtig toll, dass sie es gemacht hat.
2026-06-03 05:34:47
21
Maria :
was ist wenn ich dann feiern bin und ein kind mich sieht😂
2026-06-03 15:24:57
14
Danajil :
Vorbild hat jeder erwachsene, egal ob erziehrin oder fremde
2026-06-03 15:44:31
0
Jenny シ︎ :
Stehe auf der Seite der Mutter, ob Privatleben hin oder her. Und tragt bitte einen Helm, nur weil es keine Pflicht gibt, heißt es ja nicht, dass es nicht sinnvoll ist.
2026-06-03 11:44:57
0
engel_ohne_fluegel.0510 :
Ich finde als erwachsener Mensch hat man immer eine Vorbild Funktion, egal ob Arbeit oder privat. Ich renne privat auch nicht bei rot über die Ampel
2026-06-03 14:06:57
1
Giurisprudenza :
Erziehungssache. Mein Neffe wurde erzogen inmer einen Helm zu tragen. Sein bester Freund trägt nie einen Helm und trotzdem geht mein Neffe nie ohne Helm Fahrradfahren. Und er weiß, nur weil andere keinen Helm tragen, heißt es nicht, dass die Personen richtig handeln
2026-06-24 04:20:53
2
To see more videos from user @editatells, please go to the Tikwm
homepage.