Warum sollte der Agent eine Rolle spielen bezüglich des Zolls? Die benutzen doch alle die gleichen Versandlinien, die heißen zwar teilweise anders bei den Agents aber letztendlich macht es kein Unterschied fürs Zoll ob man bei Hipobuy oder wo auch immer bestellt
2026-06-04 22:54:19
3
Hfdhfh :
Link für Weste für hipobuy
2026-06-04 23:16:55
0
:
dhl hat ja kostenlose versicherung soll ich trotzdem versich?
2026-06-20 11:27:02
0
:
Hab mal von hipo bestellt mein paket wurde verloren hab mein geld aber zuruck
2026-06-20 18:15:18
0
Faruq :
Jungs Kann man Balance aufladen auf hipo oder nur direkt bezahlen an Kasse?
2026-06-04 21:39:53
0
sab trader :
bin ich cooked?
2026-06-10 13:13:16
0
football :
Hipobuy oder litbuy
2026-06-04 18:14:58
0
noah_frbg0 :
Ist von Zoll gepackt ? Bei mir ist seit 3 tagen der Status customs clearence compledet, mainline depature und halt keine Updates .Und ist die gratis Versicherung auch gegen Zoll ?
2026-06-08 19:49:54
0
louis :
stimmt es das man Zoll nachbezahlen muss ?
2026-06-04 17:09:10
0
A🐍 :
Is egal welche dhl line?
2026-06-15 18:22:19
0
:
Ist es egal wie viel kg man bestellt oder kommt es dort darauf an?
2026-06-06 18:41:17
0
ensar_07 :
Check mal Bitteee dm
2026-06-04 22:58:26
0
safir_366 :
bekommee ich jetzt ein haul
2026-06-04 13:35:45
0
qc.navid⚡🧬🙊 :
Erster
2026-06-04 13:36:24
0
toprak_0711 :
bin ich cooked
2026-06-05 07:54:16
0
daniele_ffm :
Bei mit steht seid gestern die ganye zeit das
2026-06-05 13:23:28
1
D E N I Z :
Hab mir ein Paket bestellt. Hab Versandkosten schon gezahlt aber hab die Shipping line vergessen anzugeben. Was kann ich jetzt am besten tun (Adresse habe ich auch angegeben )
2026-06-09 14:38:43
0
_dragon.king_ :
Seit 6 Tagen ist das normal???
2026-06-14 09:42:56
0
To see more videos from user @fernito.ft, please go to the Tikwm
homepage.