Doris Pfetzing :
Guten Abend Jurgen, ich habe versucht hier über einige an IT Spezialisten zu bekommen,der Dir helfen könnte,aber leider nicht. Jetzt zu diesem.Ich habe das Gefühl,dass Hope noch lebt und in der Antarktis ist. Der Wal von Anholt ist es nicht ,dieser war noch Jung gewesen und war noch nicht geschlechtsreif. Ich mag nicht darüber Nachdenken, aber ich denke,dass Sie Schwanger war!! Wenn das war sein sollte..Das mit deiner Frau tut mir leid, ich weiß, was es heißt, Krebs zu haben, ich hatte selbst einen Hirntumor op gehabt. Kennst Du AgentZ Hilft, der versucht herauszufinden, was mit Hope ist! Vielleicht könnt ihr zusammen es herausfinden. Liebe Grüße Doris
2026-06-05 18:44:26