@gaykedan: So wir EIS richtig PORTIONIERT!!! #muskelaufbau #kaygedan #ernährungstipps #fitnesstips

gaykedan
gaykedan
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 05 June 2026 17:49:37 GMT
127115
1817
41
88

Music

Download

Comments

leyukk1
leyuk :
Ich säge mein Eis immer mit Zughilfen. Für mehr Stabilität
2026-06-06 06:14:43
34
user2737175306035
Dnz49 :
"eis wird gesägt" und drückt das Messer nur runter 🧐
2026-06-05 17:59:10
35
nein64594
nein :
Aber sonst hast du keine Probleme?
2026-06-05 18:02:49
82
bazzzzze1
bazzzzze1 :
Ca. 20 sek Mikro bei 800 Watt - perfekt
2026-06-06 16:36:52
1
yourfav.ian
Ian :
Sympathischter Mann , Angler und Eissäger✌️✌️
2026-06-07 17:22:46
15
yussefjbr
Yussef Jaber :
ich lass es meistens immer schmelzen, füll es ab und nehme die menge die ich brauche und friere es wieder ein, damit ich es in 3 wochen essen kann
2026-06-06 09:39:10
1
frankfrhlich6
frankfrhlich6 :
Was für ein Schwachsinn
2026-06-12 09:26:22
1
wolfgang.jntsch
Wolfgang Jäntsch :
Ich Löffel den kleinen Becher weg😂😜
2026-06-06 17:50:31
2
einmalgymbitte
neo_234 :
Bro sagt löffeln ist oldschool als ob er das neumodisch macht
2026-06-05 18:00:18
2
denis._.d
denis_dubs :
Geiles Tshirt
2026-06-07 21:23:23
5
andipendent
ANDIpendent :
Aber dir ist schon klar,das du jedes mal Bestandteile vom Verpackungsmaterial in deinem Eis hast.Denn wo gehobelt wird fallen Späne .
2026-06-06 08:02:56
6
georgbateman
Georg Bateman :
Ganzes eis auf die Wage, Tara, dann löffel und du siehst wv minus gramm du isst quasi
2026-06-05 22:43:02
6
neo._.01
neo :
Mach ich auch immer sehr praktisch
2026-06-05 18:07:10
2
mr.keineleistung
Dutschiii :
„Sägen“
2026-06-06 04:54:34
1
nattoterminalgene
Natto Terminal Gene :
Das muss rage bait sein
2026-06-12 19:46:23
1
alexatv126
Alex :
Mach’s dir einfach, iss einfach den ganzen Pott.
2026-06-06 21:59:30
1
jabbalive
Jabba :
2026-06-05 22:50:37
0
bxn_bs1
Bxn :
geiles Shirt
2026-06-14 10:33:17
0
dominik.prl
domi :
was denn jetzt, sägen oder drücken🫨
2026-06-13 08:39:22
0
sixcon
Simxn :
du kannst alles andere Wiegen aber Bruder Eis... Eis isst man ab und zu wen man Bock drauf hat (nicht jeden Tag gemeint) und ist egal ob der Becher Dan weg geht
2026-06-09 17:46:44
0
extracheese95
RBE HOPP3 :
florida Eis beste
2026-06-13 14:55:44
0
zimttofu
zimttofu :
ich esse einfach kein eis.dann hab ich die Probleme nicht 😅 (das gute vegane Eis ist verdammt teuer)
2026-06-06 00:57:24
0
To see more videos from user @gaykedan, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About