Ich säge mein Eis immer mit Zughilfen. Für mehr Stabilität
2026-06-06 06:14:43
34
Dnz49 :
"eis wird gesägt" und drückt das Messer nur runter 🧐
2026-06-05 17:59:10
35
nein :
Aber sonst hast du keine Probleme?
2026-06-05 18:02:49
82
bazzzzze1 :
Ca. 20 sek Mikro bei 800 Watt - perfekt
2026-06-06 16:36:52
1
Ian :
Sympathischter Mann , Angler und Eissäger✌️✌️
2026-06-07 17:22:46
15
Yussef Jaber :
ich lass es meistens immer schmelzen, füll es ab und nehme die menge die ich brauche und friere es wieder ein, damit ich es in 3 wochen essen kann
2026-06-06 09:39:10
1
frankfrhlich6 :
Was für ein Schwachsinn
2026-06-12 09:26:22
1
Wolfgang Jäntsch :
Ich Löffel den kleinen Becher weg😂😜
2026-06-06 17:50:31
2
neo_234 :
Bro sagt löffeln ist oldschool als ob er das neumodisch macht
2026-06-05 18:00:18
2
denis_dubs :
Geiles Tshirt
2026-06-07 21:23:23
5
ANDIpendent :
Aber dir ist schon klar,das du jedes mal Bestandteile vom Verpackungsmaterial in deinem Eis hast.Denn wo gehobelt wird fallen Späne .
2026-06-06 08:02:56
6
Georg Bateman :
Ganzes eis auf die Wage, Tara, dann löffel und du siehst wv minus gramm du isst quasi
2026-06-05 22:43:02
6
neo :
Mach ich auch immer sehr praktisch
2026-06-05 18:07:10
2
Dutschiii :
„Sägen“
2026-06-06 04:54:34
1
Natto Terminal Gene :
Das muss rage bait sein
2026-06-12 19:46:23
1
Alex :
Mach’s dir einfach, iss einfach den ganzen Pott.
2026-06-06 21:59:30
1
Jabba :
2026-06-05 22:50:37
0
Bxn :
geiles Shirt
2026-06-14 10:33:17
0
domi :
was denn jetzt, sägen oder drücken🫨
2026-06-13 08:39:22
0
Simxn :
du kannst alles andere Wiegen aber Bruder Eis... Eis isst man ab und zu wen man Bock drauf hat (nicht jeden Tag gemeint) und ist egal ob der Becher Dan weg geht
2026-06-09 17:46:44
0
RBE HOPP3 :
florida Eis beste
2026-06-13 14:55:44
0
zimttofu :
ich esse einfach kein eis.dann hab ich die Probleme nicht 😅 (das gute vegane Eis ist verdammt teuer)
2026-06-06 00:57:24
0
To see more videos from user @gaykedan, please go to the Tikwm
homepage.