@ja_bo_83: Manchmal denke ich wirklich, ich hätte einen an der Waffel. 🤪 Dann verbringe ich ein paar Stunden auf der Arbeit, beobachte das Chaos um mich herum und merke: 👉 Ich bin nicht das Problem. 👉 Ich arbeite nur mit den Problemen zusammen. 😂🔥 #arbeit #büro #kollegen #meme #office
𝑬𝒊𝒏𝒎𝒂𝒍_𝑴𝒊𝒕_𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔
Region: DE
Sunday 07 June 2026 06:11:48 GMT
Music
Download
Comments
quueenduni :
das ist doch mal eine Einstellung
2026-06-09 19:58:30
1
Micro99 :
Wie Recht du mal wieder hast 🤣😂🤣😂
2026-06-08 10:47:43
1
Kätzle :
Das kenne ich nur zu gut 😂😂😂😂
2026-06-07 12:47:05
3
heidrunmaas8 :
😂😂😂Ich habe auch einen an der Waffel ,aber ist lustig ,weil alle anderen ....auch 😂😂😂
2026-06-07 06:50:49
2
Ursula :
arbeitest Du vielleicht in dem selben Unternehmen wie ich? 😂
2026-06-08 14:46:04
0
Christa :
2026-06-08 08:06:29
1
Manu1981 :
🤣🤣
2026-06-09 01:27:37
1
Hoplit :
weiter schreiben...wir werden verarscht
2026-06-09 21:43:00
0
Claudia M. :
Jepp
2026-06-07 10:38:31
2
Marion Firek :
2026-06-07 10:32:10
2
Manuela Gaster :
ich denke das nicht nur,ich habe tatsächlich einen an der Waffel.und?
es gibt menschen die mögen mich so wie ich bin 👍👍👍👍👍
2026-06-08 12:21:44
2
Flöckchen91 :
Ich auch 👍😅
2026-06-08 15:49:06
1
Hoplit :
Montag Demo in Berlin 😁
2026-06-09 21:42:19
0
anja :
😂😂😂😂
2026-06-22 17:28:01
1
dorisblank8 :
👍😂😂
2026-06-08 19:04:36
1
Steffi :
@🦋𝒯𝒾𝓃𝒸𝒽ℯ𝓃🦋 @Tina Raddatz ist echt so 😂
2026-06-07 16:24:40
4
Jeannine :
😂😂😂😂
2026-06-08 07:39:26
1
Christian 🤙🏻🤘🏻💀 :
👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻😂🤣😂🤣
2026-06-09 05:47:31
1
Brausebärli :
🤗🍀🥰
2026-06-08 19:40:40
1
kimba.olivia54 :
😂😂😂
2026-06-08 06:40:10
1
Goga :
😂😂😂
2026-06-07 13:24:18
2
Rudi Kortmann :
🥰🥰🥰
2026-06-07 12:56:38
2
michaela :
😂😂😂
2026-06-07 09:43:44
2
To see more videos from user @ja_bo_83, please go to the Tikwm
homepage.
© 2021-2026 TikWM. All rights reserved.