Ja, Schmelzt die ganzen Reichsmark wegen ein bißchen Silber ein.
Meine werden dadurch nur wertvoller 🤣🤣🤣🤣🤣
Niemals würde ich die einschmelzen, aber nur zu 🤣🤣🤣
2026-06-08 19:21:59
6
𝓐𝓷𝓭𝔂 :
Die Ostmark besteht,aus aluminium!😂
Ausser,die zwanzig Pfennige von damals.
2026-06-08 11:39:57
3
XPDeus2 :
Hallo, hast du eine Internet Seite ?
2026-06-08 10:47:31
1
Silas :
Was machst du mit dem Rest ?
2026-06-09 04:45:38
0
xxxx1961 :
mit der Ostmark könnte ich die meisten Brötchen kaufen 😏
2026-06-08 12:34:30
0
Kaleu von U 96 :
Silber 😂wie Schrott 65 Cent das Gramm
2026-06-08 19:49:41
0
Schrauby :
darfst du zeigen, ist historisches Gut 😏
2026-06-08 17:01:35
3
hahohebln :
Bekomm ich eine
2026-06-08 10:02:31
2
user34566 :
2026-06-10 15:22:49
0
user4091614885548 :
2026-06-09 08:28:07
0
treasure Dr.Professor.original :
Die 4pf kauf ich dir ab 🫵🏻
2026-06-08 11:42:26
2
Günni :
Zeigt er einfach die ganzen Kreuze hahaha
2026-06-08 12:28:39
0
To see more videos from user @feingold.vogel, please go to the Tikwm
homepage.