@blitzlichtgewitter_tv: @sandy.faehse ist immernoch stinksauer auf @maurice_dziwak – vor allem weil der Löwe bei KDRAS wohl ne Telefon-Extrawurst hatte. Den Beef will er jetzt bei @Fame Fighting klären ⚡️ #blitzlichtgewitter #realitytv #interview #sandyfähse #mauricedziwak
Ich fands soooo gut, als er das gemacht hat!! 💯😂 Einfach wirklich von den anderen gelernt und auch mal nach deren Regeln gespielt. Ich fands stark!! 👌🏼👌🏼
2026-06-08 16:40:17
161
JaSchatz.TV :
Ich weiß ich bin manchmal naiv… Aber das mit dem 2x am Tag telefonieren während der Produktion hat mir wieder Illusionen genommen🤷🏻♂️
2026-06-09 09:31:00
36
𝐧𝐚𝐲𝐥𝐚 :
team maurice 🦁🤍
2026-06-08 15:44:36
34
Christian :
Zwischen Sandy und Maurice liegen intellektuell Welten , er wurde gemobbt und hat reagiert, gut Sandy 👍
2026-06-09 16:19:09
30
Ilona🇵🇹 :
Maurice ist mir gerade sympathisch geworden aber bei „The Hunt“ hat er wieder verkackt
2026-06-09 06:49:22
12
katharinakay11 :
Wie, Moris durfte 2 mal am Tag telefonieren 😡
2026-06-09 04:30:32
19
Püppi :
Ich kannte ihn vorher nicht. Fand ihn aber so unsympathisch und nicht wegen dieser Telefon Aktion.
2026-06-09 05:45:55
11
Johannes :
Alles schlechte Schauspieler
2026-06-08 16:45:05
2
Chabo :
2026-06-16 07:25:20
0
MiBod :
Ich hätte es genauso gemacht…man will das Spiel gewinnen und keine Freunde finden. Das haben viele noch nicht verstanden. Der einzige der das Spiel richtig spielt ist Paco 💪
2026-06-09 05:34:29
11
Jjk91Kl :
Der beste!!!
2026-06-08 22:17:01
7
👸🏻⚘️ :
2026-06-10 00:19:22
1
Denaldo09 :
Guter Typ einfach real. Ich mochte ihn sehr. Und das Mobbing von Maurice ist echt langsam nervig
2026-06-08 12:54:00
99
😀 :
Sandy war der einzig Normale
2026-06-08 17:22:38
24
🌺 Seni🌺 :
Einzig normale bei KDRSA😏😏😏😏😏
2026-06-08 14:54:07
31
Angie :
Cosimo hat das geschürt!🥵
2026-06-08 13:22:19
27
SilentTiler :
Alles richtig gemacht. Hätte ich genauso.
2026-06-08 16:21:05
7
Susi :
Team Sandy!!!! das gedisse gegen ihn war bodenlos!
2026-06-09 17:37:48
3
minski04 :
ja jetzt muss der kleine Löwe zeigen das er Eier hat und gegen Candy antreten und ich hoffe er hat keine ausrede
2026-06-08 20:12:23
3
mieziefly :
So werden wir immer und überall verarscht, fängt schon an wenn die mit dem Boot ankommen in der Sala 🤣 als wenn die sich nicht schon im Hotel oder auf dem Flug gesehen haben 😅😅
2026-06-09 18:46:48
1
Patrick H :
er hat genau das richtige gemacht
2026-06-09 15:36:40
0
mamaangy :
hat er richtig gemacht👍👍👍
2026-06-09 13:22:55
0
To see more videos from user @blitzlichtgewitter_tv, please go to the Tikwm
homepage.