@finanzwiesel: Zwei Aktien in meinem Portfolio, die aktuell überhaupt nicht gut laufen. *keine Anlageberatung oder Kaufempfehlung *Eigenwerbung #geld #finanzen #aktien #investieren #aktientipps
Finde Verluste zu teilen fast wichtiger als Gewinne✌️
2026-06-09 08:56:55
190
Max und Stephi🎾 :
Ehrenwiesel spricht halt nicht nur über Gewinne! Wichtig!💪🏻
2026-06-09 11:35:00
40
Pilze :
2026-06-10 17:51:54
17
Mike Baldauf :
Danke für die Transparenz. Hatte aus diesem Grund einen short put verkauft auf Grab, wird mir nächste Woche sicher eingebucht. Und dann Hold, so war der Plan. Optionsprämie war nice-to-have
2026-06-09 08:31:55
6
marlon :
Solana -1600€ 😅
2026-06-09 12:50:37
1
Sebastian87/23 :
Bei mir läufts wie immer. Keine Ahnung was du machst
2026-06-09 21:56:06
0
Tata :
Hoffen wir dass du bei deiner größten Überzeugung aus deinem Depot Recht behältst und bald ein Turnaround kommt 🫠
2026-06-09 08:41:02
0
YaruPerlohr :
Also in meinem Portfolio läuft es aktuell ehr Lame. Bin lange investiert daher alles noch dick im Grünen aber alles zurzeit sehr zäh
2026-06-09 19:47:42
1
jenslp8 :
kaufst du dann bei Grab Hilding nicht nach um dein Buy in zu reduzieren?
2026-06-09 11:13:59
0
bsus18967 :
openpaw ?
2026-06-09 10:15:27
1
alex :
Wäre ein Apple Einstieg jetzt sinnvoll?
2026-06-09 15:01:55
0
Tom Lammek :
wäre es denn sinnvoll dann jetzt bei grab eine kleinere/mittlere position aufzubauen und auf großes, zukünftliches wachstum zu setzen?
2026-06-09 15:39:31
0
ETF King :
Verluste gehören dazu und transparente Creatoren sprechen auch darüber 👍🏻✊🏻
2026-06-10 05:07:44
2
Warnixmehrfrei :
Gerade mal erste posi Grab eröffnet ;) falls der Kurs heute hochgeht, war ich das ;)
2026-06-09 08:41:08
7
FiB :
Hab mir im Oktober eine Biontech Aktie geholt und weiß jetzt nicht wie ich mit der Trennung von den Gründern umgehen soll🙈
2026-06-09 15:38:14
0
tovia :
Wie hast du eigentlich vor social media dein geld verdient
2026-06-09 11:41:58
0
hugo :
was ist Robinhood?
2026-06-09 19:47:31
0
Kupferdose :
WeBull ist cool, schade, dass ich keine ausländische Handynummer habe, sonst hätte ich von deren API gebrauch gemacht für Orderbücher Einsicht etc
2026-06-09 13:11:26
1
LordGrapefruit :
Meine größte Fail Aktie ist Microsoft! Frag mich auch langsam, wie es da einfach immer weiter nach unten gehen kann
2026-06-11 20:43:37
1
Remsy :
Grab unter 3 kauf ich nach
2026-06-09 09:53:40
3
Stern Daler :
Das Wachstum und die Profatililitat is imho das was wirklich zählt. 🥰
2026-06-10 05:10:13
1
benitez91 :
Bei Grab hab ich mich auch verbrannt😅 naja ich halte einfach
2026-06-09 10:54:39
1
🐏 :
Grab gekauft jetzt 2,86
2026-06-09 15:59:46
0
Chris :
Dito 😄. Und 2 fehlen noch Wiesel 😅.
2026-06-09 09:17:07
0
Peter Stocker :
Warum nicht Lyft hat kgv von 1
2026-06-12 08:25:38
0
To see more videos from user @finanzwiesel, please go to the Tikwm
homepage.