@geraldhoerhan: Du kannst dir nur ein Auto leisten, das du cash bezahlen kannst! 💸 Und dessen Reparaturkosten dich nicht in den Ruin bringen. Wer das nicht stemmen kann, hat nichts in dem Auto verloren. Ausnahme: es ist dein größtes Hobby. Dann darf man priorisieren. Aber auf Leasing? Niemals. Leasing ist der eleganteste Weg arm auszusehen während man es wird. #investmentpunk #auto #finanziellefreiheit
Wie du das Lenkrad haltest solltest lieber ein Golf fahren…
2026-06-11 14:29:06
43
robertwagner62846 :
so einen Hobel würde ich nicht mal geschenkt fahren
2026-06-09 16:51:42
1
bumsfidel9871 :
Privates Autoleasing im Premiumbereich ist finanzieller Schwachsinn. Raffen nur die meisten nicht.
2026-06-14 23:08:27
1
Tik Toker :
Was ist denn ein normales Auto? Geht der Motor bei einem deutschen Auto kaputt sind 30k sofort weg und das sind keine großen Autos mit über 200PS
2026-06-10 09:16:18
1
User :
Wie schaut’s aus bei einer Ratenzahlung mit niedrigen Zinssatz ? VP: 13K, Mit Zinsen: 14,5 K Auf 4 Jahre
2026-06-16 13:07:33
1
Mike :
Gerald kann ich mit 90 Tausend reich werden
2026-06-20 07:16:49
0
TomTom :
Leasing ist mittlerweile wie in Kanada oder USA vor 20 Jahren auch für Privatpersonen viel billiger, ich bezahle nicht 60.000 € und mehr für ein Auto, wenn ich für 150-200 € im Monat ein top Auto leasen kann
2026-06-11 16:45:16
1
Richard :
Wer 2500 Netto verdient fährt ein normales Auto bis 15000€ und da tut eine Reparatur bis 3000€ nicht weh.
2026-06-10 15:30:19
3
Patrick Kralik697 :
ich kann mich erinnern, als sie sagten, wer eine küche für 20000 kauft is deppat......der.fiat bringt dich auch von a nach b
2026-06-10 17:23:16
1
DS79 :
erklär das mal den Steuerberater das leasing falsch ist ....
2026-06-10 07:01:43
0
Ecali :
So schlecht wie es bei der Autoindustrie aussieht, es wird jeder Zulieferer gedrückt und die Qualität ist weg. Deshalb leasen und nach 3 Jahren wieder abgeben.
2026-06-10 10:08:48
0
Martin Pokorny :
man kann sich aber das Leasing mit der Abschreibung usw. gerade bei einer Firma schon ordentlich schön rechnen 🥰
2026-06-09 17:58:16
2
reflexandi97 :
mit der einstellung könnt ich mir nicht mal ein 100€ Opel leisten :) und hab dann auch keine möglichkeit zur arbeit zu kommen.
2026-06-10 01:05:55
0
biedermayer :
🤔 so schaut‘s aus 🤫☑️
2026-06-09 18:57:11
0
Manu :
Verd.....Tu....
2026-06-11 15:43:21
1
Josef Huber :
rs6🥰
2026-06-15 20:01:16
3
meilomaus1 :
Donald Duck Stimme 😂😂😂
2026-06-18 14:03:43
1
ChrisTian 🇦🇹 :
Die Stimme oida...
2026-06-18 21:27:32
0
Patrik :
Es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm, der aus dem Fenster hängt 😂
2026-06-09 18:19:37
10
fly_with_rob :
Lost wie immer
2026-06-12 10:51:04
0
Ines :
👌👌👌👌👌👌
2026-06-10 18:15:44
0
Reysworld :
💯💯💯
2026-06-09 16:19:56
0
To see more videos from user @geraldhoerhan, please go to the Tikwm
homepage.