Na is ja klar das Grünglas ist leiser beim zerbrechen. 😇
2026-06-09 18:10:17
18
Lobo :
grüne Flaschen gibt's auch zweibeinig
2026-06-11 08:45:47
4
Bönn :
Im Winter kann Grünglas bis ca. viertelnachneun leicht mit Braunglas verwechselt werden.
2026-06-15 12:52:39
2
Alexander :
Der Container für Weissglas steht 3m zu nah am nächsten Grundstück. Deshalb gelten für den verschärfte Ruhezeiten
2026-06-09 20:05:26
5
Babyphone Im- und Export :
Buntglas 24/7?
2026-06-09 23:21:42
1
NiffNaff :
richtig so👍das liegt an der Lichtbrechung,grünes Glas ist in der Sonne nicht so empfindlich wie weißes Glas.Desshalb darf es auch noch bis zum Sonnenuntergang eingeworfen werden....😉😎
2026-06-22 11:22:23
0
. :
Ist doch ganz klar. Durch den Grünanteil ist der Glasanteil geringer und weniger laut.
2026-06-12 14:41:00
0
VivZ :
Ja, aber dafür erst ab 8.00 Uhr 😁😁😁
2026-06-09 19:30:38
3
Sinaloa Sneaky :
Grünglas aber erst ab 8 Uhr und nicht schon um 7 Uhr. 😏
2026-06-15 07:40:38
3
Sylphe :
😅echt jetzt😳das ist so schräg😂😅
2026-06-09 18:13:36
1
Fritz :
Ich bin leicht verwirrt 😂😂
2026-06-19 22:34:29
0
daisser7 :
2026-06-19 06:47:02
0
Freehammer :
Wo ist das Problem? CDU/CSU, SPD, FDP und Grünwähler haben damit kein Problem! Die sind damit einverstanden! Deshalb wählen sie diese Parteien ja auch!
2026-06-11 07:18:13
1
⭐️ Margo ⭐️ :
Ja des is net so laut beim deppern 😂😂😂 deppert leis.
2026-06-11 13:53:41
1
Bücherwurm :
Am Container steht eine Hotline Nummer. Da könnte man sich mal den Spaß machen und nachfragen🤔😂😂
2026-06-21 09:09:50
0
Waldi :
😂😂😂😂😂😂😂😂
2026-06-11 06:21:33
1
GG :
🤣🤣🤣🤣
2026-06-11 19:38:32
0
Bei Cuxhaven :
😂😂😂
2026-06-11 06:22:02
1
Elli :
😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍👍
2026-06-10 15:15:51
1
Mr. Schnapper :
🤣🤣🤣
2026-06-10 15:43:49
1
To see more videos from user @quatsch.rakete, please go to the Tikwm
homepage.