@roadtogloryjil: Kennst du das Gefühl wenn der Markt genau dann kippt, wenn du eingestiegen bist? 60k hält. RSI auf Tiefstand. Die Bullen hoffen, die Bären reiben sich die Hände und irgendwo dazwischen sitzt du und fragst dich: Was mache ich jetzt bloß? Folge @roadtogloryjil, um zu den Gewinnern im Kryptomarkt zu gehören.