Die ganze Vollkornbrote enthalten Zucker bzw Zuckersirup und weitere Scheiss
2026-06-10 22:01:28
32
JL :
Inflation, Euro ist kaputt.
2026-06-11 10:07:12
28
🙂↕️ forever 🙂↕️ :
das ei Kauf ich für 11 Cent beim Bauer
2026-06-11 07:59:23
4
Tom :
Ich verschwende gerne… ich lebe nämlich nur einmal.
2026-06-10 20:27:03
15
Basti :
Nicht schlecht, aber Fleisch ist und bleibt weiter wichtig. Dann auch Fleisch konsumieren wir Menschen auch schon seit tausenden von Jahren. Alles andere ist vegan, also unnatürlich
2026-06-10 18:25:02
9
Mensch sein, das ist wichtig😀 :
reis ist ungesund😎
2026-06-11 13:09:49
1
wuschel :
Ich habe bis vor ca 5 Jahren sehr gern bei Lidl eingekauft. Das hat sich mittlerweile komplett geändert.
2026-06-10 20:03:34
11
MrFredović :
Man braucht keine Haferflocken frühs
2026-06-12 06:46:21
7
einfachgutleben :
Wir gehen nicht mehr zu Lidl 😎
2026-06-10 19:27:09
4
juergen1911 :
Lidl ist mir schon seit längerer Zeit zu teuer und bei den MHD-Preisreduktionen zu zurückhaltend
2026-06-10 21:51:30
6
user1368314569398 :
Ich weiß nicht was ich da kaufen könnte, das ist kein Essen mehr! Ich gehe nur noch zum Bio Markt.
2026-06-10 17:27:16
5
Flitzpiepe80 :
Ich kaufe da fast nichts mehr ein
2026-06-10 16:58:16
5
Ahmet Sen :
Leute hört bitte auf. isst was euch schmeckt. Körper braucht von allem was.
nebenbei Bewegung am besten Arbeiten gehen 🤣🤣
2026-06-13 06:09:08
7
Regina Gerda Bojens :
da Kauf ich nicht mehr
2026-06-10 19:53:16
5
geki :
Eier kaufe ich nicht mehr. Bin Selbstversorger.
2026-06-12 08:01:40
2
ricardobeck30 :
sovielwerbung da kosten eier bald 5 euro
2026-06-11 00:06:57
8
T. G. (9) :
Esst mehr Fleisch, alles andere ist Quark 😂
2026-06-11 11:29:05
2
Jolanda :
Ich mache mein Brot selber, sowie Konfitüre. Koche selbst.
2026-06-14 05:19:12
2
NAKOPENDA :
Linsen und Haferflocken 🤦♀️🤦♀️Viel zu viel Kohlenhydrate
2026-06-11 06:07:44
3
Megamüllrückenwashbär💙🦅☦️ :
Linsen und Bohnen empfehle ich niemanden, Durchfall und blähungen wie bei keinem anderen lebensmittel
2026-06-11 02:24:21
1
chris7kraus :
😅😂🤣 BIO Ei aber dann! Produkte kaufen die Ei enthalten 😁 als würde auch nur eine Firma Bio Eier für ihre Produkte benutzen 😅😂🤣
2026-06-14 13:45:40
1
Rubinio :
Ich kaufe nichts im Discounter! In Supermärkten nur das nötigste...
2026-06-12 00:53:03
0
ela :
🤔🤔🤔 kaufe gar nicht mehr bei Lidl... gerade Preiserhöhungen während corona waren enorm ob Toilettenpapier oder Margarine!!! War früher immer im Lidl!!! Heute nicht mehr !!! seht hin wo Obst Gemüse Kartoffeln her kommen ..
2026-06-10 18:10:06
2
anka pernar :
Ich kaufe nicht in Lidel gift
2026-06-11 19:45:03
1
Anna :
Gehe schon ewig nicht mehr zu Lidl.
2026-06-10 19:42:42
4
To see more videos from user @user8361667953958, please go to the Tikwm
homepage.