@_adventure_feeling_: Ich bin mit der DJI Neo 2 ohne Fernbedienung oder weiteres Zubehör unterwegs gewesen, um einige Funktionen auszuprobieren. Das Fliegen hat viel Spaß gemacht und ich finde die Drohne insgesamt klasse. Besonders bei Aktivitäten wie Wandern, Radfahren oder Skifahren sehe ich großes Potenzial. Der Follow-Modus gefällt mir dabei besonders gut, da er zuverlässig folgt und tolle Aufnahmen ermöglicht.#drohne #djineo2 #CapCut #adventure_feeling #dji