@twenty4tim: Edin fährt wieder in die Schweiz 🥺 Das sind immer die schwersten Abschiede 💔

Tim 🌮
Tim 🌮
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 11 June 2026 17:12:55 GMT
222364
13932
312
226

Music

Download

Comments

leonie_dx09
leonie_dx09 :
Abschied nehmen von den liebsten ist das schlimmste
2026-06-11 17:15:12
60
shilram0
Shilram28 :
So traurig Krieg ich ein iPhone
2026-06-11 17:15:26
20
pana_koundoura
pana_koundoura :
Irgendwann werdet ihr zusammen wohnen und an diese Zeit zurück denken ❤️
2026-06-11 17:14:41
19
yxyxyx007
Xz :
Schuchwelts
2026-06-11 22:02:44
11
chfonfahragmail.com
Christine Fonfahra :
Der Abschied ist immer Schmerzhaft, aber der Wiedersehen dann, Viel Schöner 🌹👍👍
2026-06-11 18:57:33
9
joanaa.klm
𝓙𝓸𝓪𝓷𝓪🐆🪩⭐️ :
Ihr seit so ein süßes Paar
2026-06-11 17:16:47
9
martinaheymel
Martina :
Schönes paar
2026-06-11 20:45:54
6
_milli_58
MILLI 🤍🤗 :
Ohh soo süss 🥰😢😢
2026-06-11 20:50:52
6
user2981481798839
Emmi :
Ich weine omg ❤️🥺
2026-06-11 18:27:52
8
arinator902
jassimätzchenFamilietante🌈 :
sooo süße zuckermäuse❤️❤️ihr seid soo ein schönes paar❤️❤️
2026-06-12 07:14:30
7
ichbinflauschig
DieKathrin :
Abschiede sind immer richtig doof 🥲 Aber ihr seid so ein tolles Paar und könnt alles schaffen ❤️
2026-06-11 18:24:11
6
sabrinaschreiber30
🦆😘Sabyy91😘🦆 :
Warum zieht er nicht zu dir
2026-06-11 21:17:22
6
marletwpvlg
marlene :
Nein nicht schon wiederrr🥺❤️
2026-06-11 18:55:02
6
just.nobody424
just.nobody424 :
LEUTEEE EDIN IST BIS DONNERSTAG IN DER SCHWIZ UND TIM BLEIBT IN DEUTSCHLAND UND DESWEGEN STEHT DA ABSCHIED<3!!!
2026-06-11 19:11:31
10
ussercyx
Hannah💗 :
Kriege ich nicht einfach ein iPhone
2026-06-12 07:11:56
11
naymartop0
FILLI :
was passiert😭😭😭
2026-06-11 17:13:50
61
janxssa__jxnge
Janxssa—jxnge :
Mein Herz bricht bei diesem Anblick 😣💔
2026-06-11 17:26:28
8
melli_891
Meli<3 :
lass ganz schnell die Tage vergehen damit ihr euch ganz schnell wieder in die Arme nehmen könnt ♥️
2026-06-11 19:03:30
8
To see more videos from user @twenty4tim, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About