@user28534927999812:

user28534927999812
user28534927999812
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 12 June 2026 11:24:05 GMT
129022
3041
66
1278

Music

Download

Comments

maikpk1995
Maik uptempo :
Hab 60gdb
2026-06-13 11:34:55
2
user0fbpvwyynx
Meine Meinung :
Warum habt ihr alle % Prozente % Bekommt ihr bei irgendwas Rabatt? Ich hab leider nur Gdb 100 und keine % Prozente %
2026-06-14 04:46:28
1
giuliana.di.ricca
Giuliana Di Riccardo :
ich habe 50% ohne Buchstaben...eas hätte ich für Vorteile
2026-06-15 08:29:16
1
ich8004
Efulim&Nur Design :
Dieser pauschbetrag wird doch direkt von der rentenkasse ans Finanzamt automatisch weitergeleitet. Man muss nur beim Antrag das Einverständnis geben.
2026-06-12 21:46:26
6
user5744411690456
chris2204 :
habe 40 %..da hat man nichts von..
2026-06-13 15:10:18
0
mustafakilinc
Mustafa Kilinc :
Ich habe 60 Prozent was für Vorteile ??
2026-06-13 14:04:43
1
angi38763
Angi :
interessant wieviele hier keine Ahnung haben von den Vorteilen des gdb.
2026-06-15 11:17:17
1
ennakanzler97
Enna :
Mit oder ohne Buchstabe ?
2026-06-13 07:17:40
1
effey_sunshine
Effey Sunshine :
ne kann ich auch nicht weil ich bin jemand der mit 65% Vollzeit arbeiten geht.
2026-06-13 22:03:09
1
user7794376883283
user7794376883283 :
Hab 100 unbefristet
2026-06-13 12:14:24
1
minnime82
💙🇩🇪MinniMe🇩🇪💙 :
ja ich gebe das auch immer in meiner Steuererklärung mit an da ich 50% habe
2026-06-21 11:49:34
0
annettpusch
Annett Pusch :
Ich habe auch einen mit 50 % auch ohne Merkzeichen wie ist das denn mit den Leuten die in eine Einrichtung arbeiten WfbM ?
2026-06-16 14:59:09
0
alexa26.08
Alexa :
ich habe 80% B,G und Pflegegrad 2
2026-06-16 09:06:29
0
idefix2012w
Mo :
Sohn Gbh 100% ich aG 100%
2026-06-13 16:41:37
1
peterkarrer67
PeterKarrer :
40% wie viel?
2026-06-18 08:29:20
0
usermss7ggexj9
René Drewitz :
Ich habe 60% mit G und habe Pflegestufe 2 und gehe 40 Std. die Woche arbeiten und muss im Schnitt 3000 € an das Finanzamt zurück bezahlen. Danke liebes Deutschland
2026-06-18 22:46:54
0
maria.anna.lindne1
Maria Anna Lindner :
danke für alles
2026-06-13 11:42:13
0
bosa062
bosa062 :
Klasse 👍
2026-06-13 09:44:59
1
kumsjaschke
kumsjaschke :
Ich habe 80g
2026-06-15 19:14:52
0
petrajost
Petra :
Ich habe 30% was bekomme ich
2026-06-13 15:09:32
0
chopchop.thomas
chopChop.thomas :
Ich habe 100 % und habe Merkzeichen G H und pflegegrat 3 was für Vorteile hätte ich???
2026-06-26 18:13:04
0
verena_1967
💥💫I.Verena 💫💥 :
ich hab 60 und beziehe Bürgergeld
2026-06-14 21:34:31
0
cookie_atiny_stay_army
cookie_atiny_stay_army :
Ich habe 100% B und G drine und ist unbefristet gültig
2026-06-15 07:25:13
0
mejgan2
mejgan :
Habe 50 unbefristete
2026-06-13 12:00:03
0
To see more videos from user @user28534927999812, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About