@rudithesituation3: #fyp #viral #fy @jamlors

Rudi
Rudi
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 12 June 2026 12:51:39 GMT
1235028
42398
149
198

Music

Download

Comments

amina_zhh01
𝐀𝐦𝐢𝐧𝐚 :
2026-06-14 08:44:33
5189
xlxoniex.x
Leo :
Verstehe auch nicht wieso der Pfand nicht einfach direkt dazu steht auf dem Preis also beispielsweiße 25€ in dem Fall
2026-06-12 17:16:41
963
butzel31
Butzel 🐙 :
ich vergesse es auch immer
2026-06-13 15:53:34
1806
lennynkz
lenny :
Pfand sollte im Preis einkalkuliert werden
2026-06-15 16:24:22
335
lazy.river59
Lazy River :
Habe ich auch schon oft erlebt. Nur waren die Kunden nicht so freundlich. 😂😂😂
2026-06-12 14:06:30
956
drachenlord1510rw
Drachenlord :
Mist das Pfandgesetz gibt's ja auch erst seit 20 jahren
2026-06-13 08:37:38
554
kev_92_
❤️Kevin/WPTL💙 :
da steht sogar noch +6 Euro Pfand 🤣
2026-06-12 21:41:17
195
reneruscheweyh
rene :
Es steht doch direkt auf dem Schild???
2026-06-13 21:14:42
64
play3dx
play3d :
Pfand so nervig
2026-06-15 19:29:42
65
powermaus1611
powermaus1611 :
Wer lesen kann ist voll im Vorteil
2026-06-12 20:38:13
124
samuel.stry
Samuel ✝️ :
Dann schreibt hin 26€ und nich 19,99😂🤝
2026-06-23 16:59:17
14
kevinspielercc187
Marcel187 :
Alles richtig wegen Pfand usw, aber den endgültigen Preis wäre schon nice
2026-06-13 13:27:46
35
lehmon98
lehmon98 :
habs bis heute nicht verstanden warum man nicht einfach den Bruttopreis schreibt, also mit Pfand und dann unten in klein , Preis ohne Pfand.
2026-06-12 22:34:18
19
jazan131
Jazan :
Nimm einfach nur ein paar und nicht alle :)
2026-06-13 09:20:02
68
ibrahim1.9.0.5
ibrahim ünal :
dann schreibt auch 26 Euro hin
2026-06-13 12:10:08
5
chantalgabriel8
Chantal Gabriel :
ähm plus 6 euro Pfand!! 😁
2026-06-15 10:53:59
14
4zvxxq
Luck :
das passiert mir auch so oft das ich den Pfand nicht mitberechne oder vergesse
2026-06-20 17:23:35
8
deniz85x
deniz85x :
Naja, wenn man es nach 20 Jahren immer noch nicht versteht 🤷🏻‍♂️
2026-06-13 15:28:36
28
pascal.651
Pascal :
2026-06-12 15:28:57
52
soso.26008
Melissa.koeln :
26 dafür oha ja
2026-06-12 17:03:30
13
acethebroke
AceTheBroke :
2026-06-13 21:08:08
11
juliaso56
Julia :
Ich gebe es zu, hab mal mit der Verkäuferin diskutiert, warum die Getränke so teuer sind, hab mich im Nachhinein entschuldigt
2026-06-12 16:19:28
15
pandabier1996
NEKO-PANDA 🐼🐼🐼🐼🐼 :
mir wurde im laden einmal das pfand erlassen da ich zuwenig Geld dabei hatte ich bin aber am nächsten Tag zurück gegangen und habe das restgeld nach gezahlt
2026-06-17 11:39:47
5
tennisprofie33
Jonas Tennis 🎾 :
ah ja
2026-06-12 13:10:20
27
To see more videos from user @rudithesituation3, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About