Wenn ich gewinnen würde könnte ich endlich sagen ich habe ein M-Teil an meinen 118d ,,verbaut,, bekommen, gehöre dann auch im M-Club🥀
2026-06-12 13:11:59
1
Nedim Bakla :
Hallo Meltem
2026-06-12 21:30:29
0
SingaporegreyM5 :
Hab auch einen M5 würde mich darüber freuen vorallem den Carbondeckel
2026-06-12 17:19:46
2
Eco_S1F1RB1R :
Merhaba Meltem, kızımın BMW G20 İ için gönderirsen büyük sürpriz yapmış olursun ve çok sevinirim, oda senin gibi BMW fanı 😃🖐
2026-06-14 15:33:27
1
𝔇𝔦𝔢𝔤𝔬 𝔐𝔦𝔱𝔨𝔬𝔳 :
Mein M5 und der Carbondeckel haben mehr Chemie als manche Beziehungen. 😂🔥 Würde mich ehrlich mega freuen, wenn das Glück mal auf meiner Seite ist. 🤞
2026-06-12 14:32:43
2
David Last :
Ich nehme sie liebend gern für meinen e61... 🙏🙏😁
2026-06-12 14:30:11
1
baybuelent :
Ich würd gern ein Döner nehmen 😬
2026-06-13 21:22:42
0
saam_iraqi96 :
Link bitte
2026-06-13 10:47:39
0
RetroTräume :
Ichhh
2026-06-13 07:38:19
0
Gökiberlin :
Wieso hast du gelacht
2026-06-13 00:14:37
1
Jaylou :
2026-06-12 21:31:29
0
MK :
Hallo Meltem, ich würde mich freuen, den Innenraum meines BMW mit deinen Fußmatten auszustatten. Die würden dann perfekt zu den Melteam Kennzeichenhaltern passen 😁
2026-06-12 19:22:47
1
Roulakis :
🌹🌹🌹🔥🔥🔥❤️❤️❤️Nur allein für dich Mel
2026-06-12 12:58:45
1
chrissi :
dachte bei high end aus leder
2026-06-14 04:32:11
0
izo :
Bende şans olsa ohoooo😅
2026-06-12 12:56:42
0
qziz_0326 :
Ich würde die gerne für mein 5er G30 haben🫣😂
2026-06-12 18:49:53
0
Festim Morina :
Ich möchte die gerne haben für meine M550i g30 😕😍
2026-06-12 18:00:06
0
Defi :
BMW Sexi
2026-06-12 20:36:34
0
Dushi :
Das vere nischt schlektt
2026-06-13 07:31:13
0
seid.kurtovic :
Die matten brauche ich unbedingt für meinen m5
2026-06-12 20:06:41
0
★TaZk0 :
Hallöchen würde die matten gerne haben..
2026-06-12 18:23:36
0
Mert :
Tu mal bitte einen für mein ford🤣❤️
2026-06-12 12:59:28
0
To see more videos from user @melteam.meltem, please go to the Tikwm
homepage.