@dj.cashesclay: 🚨 WAS PASSIERT, WENN HAMBURG AUF G-UNIT TRIFFT? 👀🔥 @samydeluxeofficial ’ legendäres Acapella „Dis Is Wo Ich Herkomm“ auf dem Instrumental von G-Unit – „Poppin’ Them Thangs“! 🎤🔥 Deutschrap vs. U.S.-Beats in seiner reinsten Form. 🎧 Volle Version jetzt auf YouTube 🔗 Link in den Kommentaren angepinnt 📻 Jeden Donnerstag von 20–21 Uhr: DJ Cashesclay – Deutschrap vs. U.S.-Beats auf KISS FM Berlin 📲 Exklusive Downloads, neue Edits und Vorab-Releases in der Telegram-Gruppe. 🏆 Das Originalformat. Der Vorreiter von Deutschrap auf U.S.-Beats. ❌ Keine KI ❌ Keine Mashup-Apps ✅ Nur echte Edits ⚠️ DISCLAIMER: Dieses Video dient ausschließlich zu Promotion- und Unterhaltungszwecken. Alle Rechte an den verwendeten Audio- und Bildmaterialien liegen bei den jeweiligen Rechteinhabern. Es werden keine kommerziellen Ansprüche auf die verwendeten Inhalte erhoben. Bei Interesse an einer Entfernung des Videos bitte kontaktieren. #SamyDeluxe #GUnit #DeutschrapVsUSBeats #DJCashesclay #HipHopClassic