@nedaxamiri: Ihr wisst nicht, wie diese Examenszeit war. Wie zermürbend sie war. Wie viel es uns abverlangt hat. Als Eltern. Als Paar. Als Familie. Es gab keine Hilfe, kein Ablösen, nichts. Es gab nur und beide und unsere Kinder und wir wollten nur überleben. Doch er hat mehr als das gemacht. Es war ein liebender Mann. Mein Supporter. Und die Person, die während des ganzen Wahnsinns noch daran gedacht hat, meinen weiteren Meilenstein zu feiern, den ich während des Examens erreicht habe, aber nicht gefeiert habe 🥹