@unbelievable609: Er ist 19. In Deutschland aufgewachsen, spricht Deutsch, ist voll integriert — und hat einen Plan: Er will Pfleger werden.Doch jetzt hat der junge Serbe Angst vor der Abschiebung. Deutschland sagt: Er könnte gehen müssen. Er sagt: "Meine Zukunft ist hier." Aber mal ehrlich: Sollte jemand abgeschoben werden, der arbeiten, helfen und Teil dieser Gesellschaft sein will? #serbia #germany #abschieben #fyp
Hey Leute 👋🏼
diese Reportage wurde letztes Jahr gedreht. Zum Glück bin ich in Deutschland geblieben und habe inzwischen meinen Aufenthaltstitel bekommen. Ich mache weiterhin meine Pflegeausbildung und bin sehr glücklich darüber, in diesem Beruf arbeiten zu dürfen. Mittlerweile bin ich auch von meiner Familie ausgezogen, weil ich eine eigene Wohnung gefunden habe. Jetzt lebe ich komplett alleine und komme gut zurecht. Was viele vielleicht nicht wissen: Wir haben damals eine Petition auf innn.it gestartet damit ich in Deutschland bleiben kann. Fast 90.000 Menschen haben unterschrieben und mich unterstützt. Dafür bin ich bis heute unglaublich dankbar, dass so viele Menschen hinter mir standen hat mir sehr viel Kraft gegeben und am Ende hat es tatsächlich funktioniert ❤️Bevor ich meinen Aufenthaltstitel bekommen habe, durfte ich leider nicht arbeiten. Deshalb habe ich mich ehrenamtlich in einem Sportverein als Trainer engagiert und viele Praktika gemacht, um Erfahrungen zu sammeln. Und ja, jetzt wo ich reisen darf, konnte ich mit meiner Mannschaft bereits an einem Turnier in Schweden teilnehmen. Dort haben wir sogar einen silbernen Pokal gewonnen. 🏆🥈
Wenn ich auf die letzten Jahre zurückblicke, bin ich einfach nur dankbar für alles, was ich erleben durfte und für alle Menschen, die mich auf diesem Weg unterstützt haben ❤️
2026-06-14 10:22:47
3330
Silke :
Sorry,ich verstehe die deutsche Welt nicht mehr. Schmarotzer und Kriminelle dürfen bleiben. Sind geduldet ohne Pass?
Dieser junger Mann ist eine Fachkraft.Ich schäme mich für Deutschland.
2026-06-13 17:29:52
2274
Diana :
Deutschland 2026 wir schieben alles ab was sich integriert und behalten alle Straftäter🤦♀️🤦♀️🤦♀️
2026-06-13 22:15:33
2702
Afrim Murati :
komisch ihn schiebt man ab und holt Syrer mit Flugzeug nach Deutschland
2026-06-13 19:51:44
1049
Kristin853 :
Es werden immer die falschen abgeschoben 🤮
2026-06-14 07:36:45
425
_daniel.jd6510 :
Solche sollen abgeschoben werden aber die Straftäter dürfen bleiben 🤡Deutschland 🥀
2026-06-14 10:59:54
260
Zagy.P 🥂 :
Serbische machen keine Weinachtsmärkte mit bomben kapput und messerschtechereien, daswegen dürfen die nicht da bleiben.
2026-06-14 07:08:42
146
Ninus :
aber die Kriminellen dürfen bleiben💀💀💀
2026-06-14 10:43:17
401
Tomor Tomor :
er soll nach Rusland
2026-06-13 19:43:38
31
Ani🤗 :
Deutschland ist so lächerlich. Einfach nur eine Schande 💯 Kriminellen wird der Arsch gepudert und solche Menschen sollen gehen. Kapiert kein Mensch
2026-06-14 08:58:24
53
Oberarzt Maddee :
Aber kriminelle können bleiben. Könnte kotzen 🤮
2026-06-14 20:08:31
109
Marie :
Die sollen die ganzen Afghanen usw abschieben vergewaltigter, mörder dürfen bleiben und sowas muss gehen ernsthaft Deutschland ist so verloren !!
2026-06-16 12:02:05
19
..... :
Wir brauchen so welche Mäner,Deutschland soll die kriminele abschieben und nicht sowelche gutte Leute
2026-06-14 06:57:46
14
🇷🇸 Kawa zx9r 🇨🇭-BMW 🙈🙊🙉 :
Die sollen besser die Vergewaltiger und die Paraziten apschieben!
Dass ist ne frecheit!!!
2026-06-14 06:05:03
16
CedomirHH :
Das ist echt traurig ein schlauer integrierter Junge muss weg und die vergewaltiger und perversen sowie die Messer stecher dürfen bleiben na toll deutschland
2026-06-16 12:49:00
45
Natascha (Rabe) :
Unterirdisch, Menschen die sich wie Dreck benehmen dürfen bleiben und weitere Strafen machen, finde den Fehler im System
2026-06-14 05:31:39
8
korisnik 1 :
Ich verstehe nicht, warum die ganze Welt Serben hasst.
2026-06-14 22:09:44
37
Santiago Billy :
Hauptsache die Shariamusels bleiben. Jo
2026-06-13 21:29:47
25
red6devils :
Vergewaltiger und Kinderschänder und Mörder dürfen Deutschland bleiben aber sowas nicht oder wie kaputtes System
2026-06-15 11:56:45
56
Sven Süß :
Es werden immer die falschen abgeschoben, und die ganzen kriminellen renn hier noch rum
2026-06-15 08:09:19
13
Matti 008 :
Deutschland ist total am Ende, kriminelle aus Afrika bleiben,er ist Europea und darf nicht hier bleiben, obwohl alle note 1 hatten,sogar bessere Schüler als deutsche
2026-06-13 21:10:35
342
zocker :
Serbien kein Kriegsland, also in die Heimat
2026-06-21 18:43:14
22
To see more videos from user @unbelievable609, please go to the Tikwm
homepage.