ALLE zusammen mal wieder gemeinsam auf der Bühne sehen 🥹 das wäre ein Traum ❤️
2026-06-21 07:35:29
21
Jth :
Na ja die Kellys Schafen es immer
wieder.,auch Solo.
2026-06-19 10:34:03
20
Petra :
Wie besonders beide Stimmen sind und zusammen königlich gut 🥰
2026-06-19 12:29:28
20
luckylucke752 :
das ist wahre Geschwister Liebe
2026-06-15 12:02:19
19
Ruth :
Traumhaft schön❤️❤️❤️❤️❤️
2026-06-23 21:12:09
1
Ramona Beyer :
gänsehaut 👍👍👍🥰
2026-06-23 20:10:17
1
🌹🎶🌹🎶🌹🎶Gina 🎶🌹🎶🌹🎶🌹 :
Egal wer singt ! Zusammen oder alleine ! Ihr Kellys !!!! Mit Euch kommt keiner mit🌹🌹🌹
2026-06-20 08:27:47
7
sally :
Ich wollte nicht weinen,ihr habt es wieder geschafft,ich liebe euch,schon all die VIELEN JAHRE❤️❤️❤️❤️❤️❤️
2026-06-15 04:32:37
18
mieke :
soooooooo emotional😢😢😢😢beautifull
2026-06-14 14:02:22
13
NatalieWesterkamp :
Alle zusammen das wer schön
2026-06-21 08:17:03
6
pabo4193 :
Respekt 👍
2026-06-20 23:56:19
4
Lumpi_Martina :
Das ist wunderschön 🥰🥰🥰
2026-06-19 03:51:49
9
𝕽𝖆𝖎𝖓𝖇𝖔𝖜 𝕱𝖆𝖒𝖎𝖑𝖞🌈 :
Alle Kellys bitte noch einmal zusammen🙏🙏🙏 beste Zeit meines Lebens.🥰🥰
2026-06-19 14:37:39
6
Counti666 :
Familie ist alles, nichts anderes im Leben ist wichtig 😊🤗❤️🥰😍😍
2026-06-21 23:55:01
3
Maikel 😉 :
wirklich sehr schön.....da wurde einiges Aufgearbeitet......ist halt schwierig manchmal mit der Familie 😌
2026-06-19 22:54:45
6
imke :
sooo emotional 🥹🥹🥹 auch bei uns sind die Tränen geflossen 🥹🥹🥹
2026-06-14 20:32:55
6
Steffi Yalcin :
Mega❤️
2026-06-18 19:23:48
6
Katja 1978 :
Es ist so schön... einfach klasse...Die 90er waren die Kellys mal in Hildesheim und seit dem finde ich einfach alle klasse und so Menschlich 🥰
2026-06-14 17:02:05
7
Hütte :
so schön, Kelly steht für schöne Stimmen, schöne Musik, schönen Momente.🥰🥰🥰
2026-06-19 00:03:13
9
🌹🎶🌹🎶🌹🎶Gina 🎶🌹🎶🌹🎶🌹 :
Meine Kellys🥰Egal wer singt alle sind so unglaublich super.Bekomme immer Gänsehaut.Ich bin Fan der ersten Stunde von Euch ! Auf dem Dortmunder Westenhellweg habe ich Euch das erste Mal gesehen und später bei der Eröffnung des Dortmunder Park in Wischlingen.Ixh stand immer zu Euch immer und auch heute seid ihr die allerbesten🥰
2026-06-20 08:26:15
5
Sabine Müller :
Soooo schön ♥️♥️
2026-06-19 17:43:43
2
Nuckel :
sie und ihre älteste Schwester waren stimmenmäßig für mich die Besten....aber die Kellys zusammen, immer ein Genuss 🥰❤️
2026-06-24 00:58:37
1
Blauer Himml :
Wiest ihr was warum singen nicht die ganzen Geschwister zusammen wie früher . Das wäre echt mal schön
2026-06-18 20:44:05
3
Anja_1969 :
Ja wie toll ich höre euch immer nich so gerne ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
2026-06-23 22:36:10
1
Melli :
toll
2026-06-19 04:54:53
4
To see more videos from user @hamburgeraugenblick, please go to the Tikwm
homepage.