Danke. !!! 👍👍👍.......Dieses Land ist kaputt.......bei uns in Freiberg gibt es nicht mal mehr eine Tafel....wegen Personalmangel...🤔🤔🤔🤔....wie kann das sein....?...dort waren viele Rentner weil die Rente nicht reicht .....wer hilft ?.....ich persönlich habe die Tafel immer unterstützt....mit Obst aus dem Garten, mit eigentlich allem was man zum Leben braucht....bin 54 ,arbeite in Schichten.....
2026-06-16 22:21:50
2
Rosemarie Kleczewski :
Genau so sieht es aus einfach nur traurig 😢
2026-06-15 10:21:13
12
blue heaven :
Danke für die Wahrheit und das tolle Lied 🙏🏻🫶🏻
2026-06-17 08:08:50
2
Sascha Kaufmann :
Hammer Text ,so geil gemacht,das kann nur ein Künstler 👍👍
2026-06-15 21:17:18
1
XLent1264 :
Wow, super Text mal wieder Leider diesmal bildtechnisch ein paar mehr Fehler drin. Nimm Dir mehr Zeit dafür, aber sonst auch gut 😉
2026-06-14 17:52:37
3
Rio,Domingo und Familie :
traurig aber wahr.
2026-06-15 19:22:37
8
Petra Hemp :
2026-06-15 22:02:23
1
Ludwin Busch :
Respekt. Lob und Anerkennung....
2026-06-15 09:32:40
1
Michael Nestler :
mega 🥺🥰
2026-06-14 21:01:44
0
ini-bini-strandbikini :
Hammer Song, danke🙏🏻
2026-06-19 22:38:13
2
Dietmar Haase :
Geiles Lied!!!
2026-06-21 15:18:49
1
It’s me :
Mehr wie traurig 🥺
2026-06-15 10:12:49
4
Chainsaw Cowboy :
Excelente 👍🏻
2026-06-14 21:35:52
0
blümchen :
Wir sind nicht verlierenr
2026-06-17 23:21:59
1
Natascha (Rabe) :
2026-06-15 05:25:07
2
STRAHLEMANN :
... tik tak
2026-06-15 05:38:36
2
CyberBeat :
😔🙏
2026-06-15 22:54:17
1
derpeege :
👍👍👍
2026-06-14 21:13:24
1
Ursula Bankmann :
💕
2026-06-14 16:15:09
1
Frank 🌊 Team Atlantis 🌊 :
So spielt das Leben welch wahre Worte
2026-06-21 07:47:28
1
Drea :
sehr traurige
2026-06-16 19:39:15
1
+ :
Schämt euch Regierung ☝️
2026-06-18 07:19:52
1
To see more videos from user @lonebeat5, please go to the Tikwm
homepage.