Ernstgemeinte Frage. Wo schießt du? Beim Bund bist du schon raus oder? Bin selbst Sportschütze im Bereich BDS, BDMP etc. Sehe dich aber mal mit Schalli an der Waffe was wir Sportschützen nicht dürfen.
2026-06-26 11:49:36
0
ralfh121 :
Ich würde einen Ladestreifen nehmen geht noch schneller aber das ist eine Frage der Ansicht 👍
2026-06-25 07:40:21
0
Maurice Redneck Elch :
💪🏻
2026-06-14 22:36:48
0
To see more videos from user @alexboyka777, please go to the Tikwm
homepage.