@n_i_j_l_omuhammad: In Tschetschenien, die Deutschen, die versucht haben zu gehen, ohne unser Nationalgericht zu probieren 😂 (das ist Sarkasmus) Witz, die Deutschen waren zufrieden und setzten ihren Weg fort. Vielen Dank, Bruder, dass du nicht an ihnen vorbeigegangen bist