Zahle hier gerne CO2 Steuer damit ihr es Kühl habt👍👍👍
2026-06-19 20:36:36
436
Black Bird :
Coooool und wir haben Papstrohhalme
2026-06-15 18:49:29
2127
⃟ :
Und ich muss aus Papierstrohhalmen trinken
2026-06-19 22:09:58
17
ryan :
in qatar hätte man das niemals gesagt
2026-06-19 21:18:56
27
DomBo :
Und wir saufen Cola auf Pappstrohhalmen
2026-06-19 22:02:18
12
Apple User347944 :
Unglaublich. Du zeigst die temp draußen, ABER NICHT DRINNEN????
2026-06-19 20:43:11
32
Hansinator1883 :
Hallenfußball 🙃
2026-06-15 21:38:07
136
Ranic :
Bei nem 20 grad Stadion, erstmal nochmal trinkpause
2026-06-19 20:44:48
8
ян штерн :
Ich persönlich schalte immer auch Klimaanlage ein, wenn es mir zu warm ist. Stromkosten interessieren mich kaum. Was bringt mir diese Ersparnis, wenn ich mich unwohl fühle?
2026-06-19 20:39:17
6
Gianna :
Wie findet ihr das Stadion?🏟️🔥
2026-06-15 10:59:30
6
Finnduro :
1MW an Klima Anlage
2026-06-19 20:49:20
11
Röbi :
Wieviel Windräder müsste Deutschland bauen um so ein Stadion mit Energie zu versorgen ?😅
2026-06-15 18:30:32
13
johanneszaus797 :
Bist du eine von den knapp 30 Creator die die Fifa ausgewählt hat
2026-06-15 20:20:37
66
sasa 🖤 :
Warum gibt’s dann Trinkpausen?
2026-06-15 20:45:11
6
philobox1 :
In Husten
2026-06-19 21:54:16
15
pch_abstrakt :
müsste das Video nicht als "Anzeige" markiert sein? 🤔
2026-06-15 18:40:51
46
Unbekannt :
Ich fing die wm furchtbar
2026-06-16 00:33:53
20
VISA_DE :
Wow! Beeindruckend 👏
2026-06-15 11:27:43
31
T1Q100 :
Trotz des Daches werden wir die commercial breaks nach 22 Minuten nie wieder los🤯 Nach der WM wird die FIFA sagen, hat doch gut geklappt! Und in 1-2 Jahren finden wir sie auch in den Bundesligen😱
2026-06-15 14:13:52
20
PaLuVR :
7:1😏
2026-06-15 12:32:51
14
User18382991 :
Nichts geht über QATAR WM
2026-06-16 02:14:47
9
Markus :
Ich werd immer Krank von Klimas
2026-06-17 15:00:11
3
To see more videos from user @gianna_fs, please go to the Tikwm
homepage.