@user00971849:

💞
💞
Open In TikTok:
Region: DE
Monday 15 June 2026 14:10:42 GMT
106788
3731
81
417

Music

Download

Comments

amety.d
🐉 :
Meine Schulzeit ist seit zehn Jahren vorbei mit 27 blicke ich zurück und ich kann sagen, ich vermisse die Schule😭
2026-06-26 18:57:35
45
anuk1919
anuk1919🍉 :
Wieso muss ich bei jedem Abschluss Video heulen 😭
2026-06-26 12:39:33
24
stoffl2301
Steffi Dietrich :
Jeder freut sich auf das Ende der Schulzeit. Aber wenn es da ist, ist es dir schwerste Hürde, die man in seinem bisherigen Leben meistert
2026-06-27 11:39:51
25
fancyfraenzi
Fancy Fräncy :
schwöre das ist einer der härtesten Abschiede im Leben 🥹💔
2026-06-26 10:58:41
9
_caro_line_1999
_caro_line_1999 :
Hätte man früher die Schulzeit nur maö wert geschätzt….
2026-06-26 12:51:16
5
gilosabi
Gjlo :
Ich war auch in einer 10b und das ist einfach schon 10 Jahre her 😧
2026-06-26 11:49:22
13
lelibi3
lelibigi :
Ihr werdet die Schulzeit so vermissen. Ihr wisst es nur noch nicht. :/
2026-06-26 13:18:45
5
marcgaspari
marc :
Würde garnicht am Rahmen drankommen, muss ich in der Schule bleiben??😂🤷‍♂️
2026-06-26 10:33:21
29
jasminmgs_
Jasmin🎀 :
Schon 7 Jahre her, ich vermisse die Schulzeit sehr🙏
2026-06-26 10:07:00
3
useri1uhgl9ti2
Me :
Und dann kommt irgendwann die Zeit,in der man sich die Schulzeit zurückwünscht 🥴
2026-06-26 19:04:06
6
jassi.booktok
Jasmin 🫶🏻 :
Ich bin jetzt 31. Mein Abschluss ist einfach 17 Jahre her 😭
2026-06-26 20:15:14
0
lebenswerkx
lebenswerkx :
Mich trifft das so hart…bei mir einfach schon 12 Jahre her…
2026-06-26 08:13:32
1
zuzii.swl
zuzii.swl :
Ich will wieder in die Schule😭😭😭
2026-06-27 07:53:35
7
till.kru
Till✞ :
Einer ist nicht in der 10b sondern sein jüngster Sohn geht in die 10b
2026-06-17 13:43:50
29
gsn.s3lma
سلمى :
Es ist so Deep
2026-06-17 12:38:29
18
smash_yvette
smash_yvette 😜✌🏻 :
mein Sohn macht nächstes Jahr seinen Abschluss. Wenn ich die Kids hier sehe die schon so groß sind und meiner dann mit 15 Jahren die 10. Klasse fertig hat. Er ist doch noch mein Puschelchen 🥺❤
2026-06-26 09:23:50
5
trundalopsoe
trundalopsoe :
Der erste ist der vater vom rest?
2026-06-26 13:07:27
3
gabrielestein0
Gabriele Stein :
ich war auch mal Teil der 10b 🥰 nur schon 26 Jahre her 😏
2026-06-26 16:55:44
1
dunya.nuraya
𝒟𝓊̈𝓃𝓎𝒶🌍 :
2026-06-18 21:27:21
2
laurine_133
Laurine :
2026-06-17 14:15:18
3
timoteiaradu500
timoteiaradu500 :
Jetzt bereue ich, dass ich die 10 Klasse nicht mit euch gemacht habe 🥲
2026-06-17 14:27:51
1
To see more videos from user @user00971849, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About