Wir haben unserer Tochter, 10 Jahre den größten Wunsch erfüllt und mit zum Konzert genommen. Großen Dank an die Jungs in der Tram die uns nach dem Konzert einen Sitzplatz angeboten haben und uns abgeschirmt haben nachdem unsere Tochter vor dem Gerdänge Angst bekommen hat. Hab mich Nachts um halb 12 in den Öffis noch nie so sicher gefühlt😁🥰
2026-06-16 06:35:03
123
Lehmi223 :
Ein Abend voller gegenseitigem Respekt.
2026-06-15 23:02:21
77
🕸️🕷️Arkona🕷️🕸️ :
Ich gehe seit 30 Jahren auf Rock und Metal Festivals. Ich hatte nie Angst und musste ich auch nie. Die besten!!!
2026-06-17 08:30:35
23
WotaNeverDie :
noch sicher waren die Konzerte von Lunikoff, Gigi und Co damals
2026-06-15 20:00:14
15
TotoW10000 :
Feiern mit 54000 Leuten… Es war mir wieder eine Ehre!!!🤘
2026-06-16 11:57:41
16
Satzel :
Das schlimmste was ich jemals erlebt habe war dass ich zu lange am Bierstand warten musste 😬
2026-06-16 07:11:20
8
Sandy :
Onkelzfans sind die besten und liebsten 🥰🥰🥰
2026-06-16 10:53:27
33
IngoBecker1973 :
Das ist La Familia 🤘 🤘 🥰 🥰
2026-06-16 12:53:34
22
Chris2388 :
Das ist kein Konzert , das ist was ganz besonderes ,onkelz ist keine Band sondern Familie 💪💪💪💪
2026-06-16 11:39:54
5
Qitsch :
So ist es! Waren in Köln im Dezember. War der sicherste Ort an diesem Abend in der ganzen Stadt!!!!
2026-06-16 09:03:39
27
Nancy Hoge :
wäre nachts in Hannover z.b nie zu Fuß gelaufen durch ein Waldstück...da kein Problem und kein Schlechtes Gewissen. Alle freundlich und anständig.
2026-06-16 04:05:46
10
Rosinenbrot23 2.0 :
Onkelz sind Familie 🥰🥰🥰
2026-06-21 11:50:37
5
BattlewearHAHA :
Das waren sie noch nie und es gab noch nie ein Konzert was sicherer war wie die onkelz!!
2026-06-15 18:56:29
9
Jens :
Was für rechts?
2026-06-16 08:18:26
8
Chillout3011 :
Rock und Metal Konzerte sind immer sicher. Einfach die besten Leute
2026-06-16 06:29:38
6
Zniehlrak Gnal :
so muss das sein
2026-06-16 18:25:29
6
🏍️ FFX 🦍 :
Jedes Lied eine Hymne 👍
2026-06-16 16:35:12
8
kerstinlauterbac5 :
Noch nie was passiert kenn ich nicht und ich war wirklich auf vielen Konzerten der onkelz 👍
2026-06-16 15:27:40
7
Luk :
Samstag in wien , kann es kaum abwarten . Sitze auf heißen kohlen , will endlich dahin 😍😍😍😍
2026-06-16 09:13:48
4
Katzemoni :
Sie waren und sind nicht rechts 🥰 🥰🥰
2026-06-16 17:01:15
3
TickTok1203 :
was ist an rechts falsch?
2026-06-17 10:40:20
2
MC Lovin :
vielleicht einfach mal Google benutzen.
naja.
2026-06-20 09:24:11
1
Froileintamtam :
Es war so verdammt geil!!! Aber mich hat im Sektor B einfach n besoffener geküsst… da bin ich echt vom Glauben gefallen 😧🥴
2026-06-16 15:48:05
2
magkeinemenschen0 :
warum nicht?
2026-06-17 19:52:17
1
Hausmeister Heinzelmännchen :
Wir sind halt eine Familie
2026-06-22 14:12:08
2
To see more videos from user @smokie_mania, please go to the Tikwm
homepage.