@alinaenergyy: Was ist euer Endgegner? 🫠 #einzehandel #lidllohntsich #lidldeutschland

alinaenergyy
alinaenergyy
Open In TikTok:
Region: DE
Monday 15 June 2026 21:14:33 GMT
140159
7359
197
527

Music

Download

Comments

0nly.ssarahh
✝️ :
wenigstens so viel platz und nicht alleine😭
2026-06-16 14:12:49
345
niki.d64
Niki D. :
Das ist Luxus. Wir können uns da noch nicht mal rumdrehen. Zelle zu klein und voll mit tiko Resten.
2026-06-17 05:20:26
110
einfach_franziiiii
Franzi :
Ich bin grade einfach neidisch auf eure riesige Bake Off Zelle 😳unsere ist so Mini und oft müssen wir auf chep Paletten noch tiko Reste mit rein stellen weil wir für Tiko Reste auch nicht viel Platz haben.
2026-06-16 06:58:33
25
user602642852962
user602642852962 :
Only one pallet ? We get at least 12 a week
2026-06-16 10:05:41
37
blupp_ooo
Jasmine W. :
Anlieferung bei so ner großen Zelle und dann auch noch zu zweit? Das wäre ja ein Traum
2026-06-16 11:17:22
37
by.b124
By.b :
euer bake off ist größer als unser Lager 😂😂
2026-06-19 20:29:34
60
kirrax3
Dark Sanji :
Solange man zu zweit das macht machts doch spaß😅
2026-06-17 06:49:23
56
eileen_160_
150 :
Zwei Leute , im Froster wäre ein Traum. Wir haben nh große Filiale und müssen es alleine machen🥲
2026-06-16 14:51:44
38
lylyfee94
Lyly :
Hasse Bake Off auch, bin so extrem Kälte empfindlich 😭
2026-06-16 06:17:59
18
taddi_l_kane
Taddi_L_Kane :
Wow wie riesig , hast ja dann easy verräum
2026-06-16 12:37:00
11
nadine.0045
nadine :
Inventur ist schlimmer
2026-06-16 08:22:09
21
niemand1878
niemand1878 :
Gehe immer nur mit Shirt rein
2026-06-16 14:49:32
14
nnik.c
nnik.c :
15-20 Minuten geh ich da auch gern mal in T-Shirt rein 😂
2026-06-16 03:30:26
9
suse1279
suse1279 :
Ich liebe es Bake Off zu machen 🫣
2026-06-16 10:46:05
44
carlosd.rojas
Carlos D. Rojas :
2026-06-17 02:40:18
16
29f0120
Fabienne :
Hab deswegen gekündigt, das kann man echt niemandem zumuten 🙄
2026-06-17 14:16:20
7
annicat_blue
AnniCat_Blue :
Beste Arbeit wenn draußen Sommer Temperaturen sind 😅
2026-06-16 11:04:54
5
rene.malchow
rene malchow :
ich gab 7 Jahre im froster gearbeitet war eine schöne Zeit man hatte da seine Ruhe
2026-06-18 18:22:15
7
energy7390
Karma :
man kann es auch übertreiben 🤣
2026-06-19 04:43:45
0
garnet2520
Garnet :
für mich der Endgegner.
2026-06-19 10:38:55
0
inessmolin
Ines Smolin :
Danach ist man auf jeden Fall wach 😂
2026-06-16 12:18:29
0
nicicole1982
Nicicole1982 :
Wo sind Deine Arbeitsschuhe ???
2026-06-19 22:17:03
0
sala5322
Sarah All.In.One :
Bei mir endgegner bake off und Troso Alkohol
2026-06-19 10:05:42
0
dilo__95
dilo__95 :
So macht arbeiten Spaß
2026-06-16 13:39:14
1
To see more videos from user @alinaenergyy, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About