jakob ist ein sehr guter Streamer hier um thema Ukrainekrieg hier auf tiktok. und er betont oft dass er nichts gegen Russen hat, sondern nur das Putinregime.
2026-06-20 16:05:33
0
🔥฿Ɽ₳₦Đ₳Ʉ₲Ɇ👁️ :
Aber pro Putin sein und feiern wenn (zivile) Ziele in der Ukraine getroffen werden? 🤔
2026-06-16 07:57:48
0
Paul Vitriola :
Ich bin Grüner und habe Freunde in Russland. Das Problem sitzt im Kreml, nicht in viel zu kleinen Mietwohnungen am Stadtrand von Moskau, St.Petersburg oder Omsk.
2026-06-16 09:51:59
1
Daniel1337☭ :
Russland kann gleichzeitig nicht Mal mehr sich selbst verteidigen und verliert den Krieg gegen die Ukraine, ist aber gleichzeitig die Größte Gefahr und Adolf Hitler als Staat
2026-06-16 14:48:35
2
Vueko :
wird aber wahrscheinlich keine russischen Zivilisten treffen da sich die Ukraine eher auf kritische Infrastruktur konzentriert wie z.b diese Öl tanker oder was das auch immer war
2026-06-19 05:27:34
1
Das Pr0llitariat :
Moskau Nuken jetzt 💚🌻
2026-06-16 09:49:37
2
Matthias🥝 :
der Friedensvertrag war ja schon in greifbarer Nähe, damals vier Wochen nach dem Kriegsausbruch. und wenn Boris Johnson nicht in die Ukraine gereist wäre, dann hätten wir jetzt Frieden, aber daran haben Grüne kein Interesse, seit ihrer Machtergreifung
2026-06-24 11:51:00
0
To see more videos from user @der_kommandante, please go to the Tikwm
homepage.