Ich habe mal ein Gespräch so beendet: ich glaube, wir kommen hier nicht auf einen Nenner und belassen es dabei - dann bekam ich als Antwort: das sei ja klar, dass ich jetzt aussteige. Weil ich immer so rechthaberisch sei.
2026-06-19 21:35:36
2
thomasfink1972 :
Ich nenne es klassisch beim Namen
2026-06-20 18:59:56
1
WonderWoman.WW :
1+ 💪
2026-06-20 09:18:17
0
unknowuser :
Doch. Ich kann das sagen. Warum auch nicht…
2026-06-21 10:56:11
0
kalli0665 :
Die Kollegen, die für diese Antwort infrage kommen, würden die gar nicht verstehen
2026-06-21 04:38:13
0
Rep :
Stark!
2026-06-19 21:25:23
0
kupplungsmaster :
🙏🏻🙏🏻🙏🏻
2026-06-20 06:53:18
0
Murgtal Mädchen 👧🏼 1996 :
🥰🥰🥰
2026-06-19 19:04:03
0
Lydia Baumgartner858 :
❤️👍
2026-06-20 08:08:31
0
S. :
😂😂😂
2026-06-19 22:20:13
0
Sascha :
😂🫡🤝🏻😎
2026-06-20 04:24:45
0
Ioana :
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🤯👏
2026-06-20 05:27:00
0
To see more videos from user @zeus.mentalmentor, please go to the Tikwm
homepage.