uns darf es nicht schlecht gehen. wir müssen Funktionieren damit der Laden läuft
2026-06-16 16:32:06
40
mep_p7 :
Niemals, wird früher oder später gegen mich verwendet!
2026-06-17 09:23:19
40
AL3X :
Der Kampf wird mit sich selbst ausgemacht
2026-06-16 16:51:36
27
shaking 🇩🇪🦅 :
Ich kläre alles mit mir alleine. Die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass ein Mann keine Probleme haben, zumindest nicht drüber sprechen darf
2026-06-16 20:51:51
15
Carlos1637 :
Niemanden… komme selbst zurecht.
2026-06-16 17:01:01
27
Danny :
Egal, was ist, man kann sich nur auf sich selber verlassen
2026-06-16 19:58:51
12
Heiko Mattern1970 :
Ich frage niemanden mehr. Ich mach das besser mit mir selbst aus.
2026-06-16 15:49:42
12
Michel.AC :
Die heutige Gesellschaft ist so Männer feindlich. scheiß einfach drauf. Keinen interessiert mehr was los ist. Tiefere Gespräche gibt es nicht. Es wird immer alles auf sich selbst bezogen.
2026-06-16 15:42:16
22
rostockerp99 :
Hatte mich mal geöffnet.... wurde mir dann später vorgehalten und vorgeworfen...seit dem....nie wieder. Lebe allein und sterben allein.
2026-06-17 15:42:04
22
aresgu1 :
Ich lag wegen anderen am Boden und bin alleine aufgestanden. Von schwere Depression, alleine raus gekämpft zu leichte Depression
2026-06-16 15:24:56
7
Singlepapa ❤️ :
bin 2015 mit meiner deutschen Frau nach Deutschland gekommen. hier keine Familie usw.. seit 6 Jahren alleine mit meiner Tochter und ganz ehrlich ich kenne niemand hier in Deutschland der mir helfen würde. gefühlt bin ich seit 6 Jahren unsichtbar. außer für meine Tochter versteht sich. Probleme?? jede Menge, aber mit denen muss ich halt alleine fertig werden. und wenn es Mal nicht klappt?? tja .. das Leben gibt die Karten, wir spielen damit...
2026-06-16 17:42:30
5
Teutonicus :
Hab kein und möchte kein... Kläre alles mit mir selbst.
2026-06-16 15:23:40
17
Šipuga2301🇧🇦 :
Warum sollte ich jemanden anrufen ? Es interessiert sowieso niemanden wie es einem geht. 😔
2026-06-17 18:58:08
10
Kaeir Cumali :
Männer sxhaffen es immer auf eine weise es dauert ein bischen länger aber sie schaffen es so lange sie nicht aufgeben
2026-06-16 16:36:51
6
Hablochromis :
Genauso ist es!💯 Ich mache alles mit mir alleine aus!
2026-06-16 19:55:46
6
mtab :
Vielen Dank Bro! Genauso ist es! 👍
2026-06-16 19:52:43
7
mirosch82 :
Ich musste solche sachen schon immer alleine lösen. Und das wird sich auch nicht ändern, bis ich sterbe
2026-06-16 20:13:21
5
Peppone :
Wenn es meinem Sohn schlecht geht ruft er mich an. ich bin und werde immer für ihn da sein wenn er mich braucht.
2026-06-16 20:42:04
7
B.kloppter :
ich rufe meine Frau an wenn ich unterwegs bin. Sie ist nicht nur meine Frau,sie ist auch meine beste Freundin und ich bin in der Lage mich nicht schämen zu müssen wenn ich mal Hilfe brauche,ob körperlich oder psychisch,sie ist immer für mich da,gern auch mal nachts um drei...und ja,auch sie greift zum Hörer und ruft mich an wenn sie Hilfe braucht,oder einfach nur jemanden der zuhört. Wir müssen nicht immer " stark" sein denn Schwäche zeigen ist der größte Vertrauensbeweis den man bringen kann. Frag nach Hilfe und dir wird geholfen. Nur dem der redet kann geholfen werden.
2026-06-16 19:45:27
7
Von Segeln und Seemonstern :
Immer ein guter Ort zum Nachdenken.
Als Mann muss Mann lernen sich selbst zu helfen.
2026-06-16 16:11:09
6
Lucky, Luna und Lilly 💯 :
richtig
2026-06-19 10:59:07
0
Engel :
Ob Mann oder Frau, wenn man hilft braucht sollte man über seinen Schatten springen. Und den Mund auf machen.
2026-06-18 15:55:33
0
der_andere90 :
niemanden ruf ich an. Warum auch, mich versteht eh niemand weil man ja angeblich übertreibt. und uns Männern wird beigebracht das wir immer stark sein müssen.
2026-06-19 14:04:40
0
Nici74 :
Das sehe ich als Frau genauso. Doch es gibt Männer die nicht gesehen werden wollen und auch keine Hilfe annehmen. Dagegen ist man leider machtlos.
2026-06-17 04:55:40
1
Nikolai Majestix :
Wahre Worte
2026-06-17 15:17:08
1
To see more videos from user @daningosport, please go to the Tikwm
homepage.