(30 Minuten an Kasse gewartet weil nur eine besetzt is)
2026-06-23 04:06:27
0
Vexo :
Habe bei aldi geklaut
2026-06-21 16:24:08
2
seb🫐 :
Rewe besser
2026-06-20 15:10:58
9
Kyroni :
Jedes Mal !!! Schlimmer als Ikea 🥺
2026-06-22 21:52:18
0
Marlon👤 :
Einfach mein Haus mit gefilmt 😂✌️
2026-06-20 15:23:00
5
steven :
nach 10 min warten wäre ich weiter gefahren, wenn man sagt eine Sache dann bleibt es bei einer Sache.
2026-06-21 00:26:45
1
Lady Leonore von Katzenohr :
Sie braucht nur eine Sache. Sie sagte nich "Ich kaufe nur eine Sache" 💅
2026-06-20 06:33:27
4
𝓜🇩🇪 :
Oha einfach Lia ist da
2026-06-22 12:07:12
4
prodchay :
Also gibt man bei Aldi mehr Geld aus als ich vorhabe wodurch ich in Schulden geraten werde? Dann halt kein Aldi mehr
2026-06-22 08:19:21
0
Шөп :
eine Frage ist das da Pat Salzungen
2026-06-19 11:06:59
1
adrian :
Das ist der ALDI in Niederweimar 😂😂😂 geil
2026-06-20 05:34:20
1
Monza :
Hofer finde ich besser 😏
2026-06-16 16:16:01
0
𝓛𝓾𝓲𝓼 277 🇦🇱⚔️ :
1
2026-06-16 13:07:26
1
Carlosthesheltie :
Wo sind die Romeo Kausticks? 😭😭😭😭
2026-06-21 21:13:36
0
MargyColetti :
Lia ♥️
2026-06-21 18:43:04
2
Mochi :
ich Brauch diese sour-cream Reiswaffeln zurück aldi😭 ihr hattet die vor Wochen, und seit dem ich sie ein mal zum probieren gekauft hab habt ihr die nicht mehr 😭😭
2026-06-19 12:17:57
2
louixs⚡️ :
Krieg ich bitte ein Guthaben von 50€ für Aldi
2026-06-23 10:36:20
0
gandalf868🐷🦁🐬🍊 :
meine Schwester 1 zu 1 und die arbeitet bei aldi
2026-06-19 06:07:52
4
To see more videos from user @aldinord, please go to the Tikwm
homepage.