@lamaisonnoir.official: Ich freue mich auf morgen. Und gleichzeitig würde ich am liebsten zu Hause bleiben. 🖤 Nicht wegen der Reise. Nicht wegen der Menschen. Sondern weil ich meine Katzen jetzt schon vermisse. 🐈⬛ Bitte sag mir, dass ich nicht die Einzige bin, die sich auf etwas freut und gleichzeitig das Zuhause vermisst. 😂 #katzenmama #introvertiert #zuhause #dienstreise #katzenliebe