Um Himmels Willen. Dafür braucht es heutzutage Profis die das gelernt haben, das kann man nicht mal einfach so. Es gibt einen extremen Personalmangel in diesem Bereich. Schlechte Verwalter gibt es genug.
2026-06-22 19:11:12
0
123weg :
Und wahrscheinlich übernimmt man auch die Steuerschulden gleich mit
2026-06-20 21:08:19
0
tadtoolfds :
Für 150K ne Bude kaufen die 500K umsatz mit 50K Rendite macht ... cool... nehm ich
2026-06-21 18:47:24
0
GogiMogi :
gute Idee 👍👍👍
2026-06-17 13:54:01
0
Marius Mulawka :
Wir bitten 100% Anteile kauf mit 2 windkraftanlagen nach Abzug aller Kosten pleib 30% gewin und wir unterstützen nach Verkauf mit technischen und kaufmännischen betriebsführung
2026-06-20 14:53:46
0
hansfrans40 :
👍👍👍
2026-06-16 22:01:05
1
subsidies7789 :
👍
2026-06-16 20:26:37
1
To see more videos from user @dr.riemer, please go to the Tikwm
homepage.