@sport1news: So einen Kapitän wünscht sich doch jeder! „Er ist extrem engagiert“, betont Joshua Kimmich und zählt weitere Faktoren auf, die für Leroy Sané sprechen. 🤝 #sport1 #sport1news #sané #kimmich #wm2026 #dfb
Was wäre er für ein Kapitän, wenn er seinen Kammeraden schlecht reden würde. Das ist doch ein Team
2026-06-17 04:30:20
2441
Thierry Brosius :
Top Analyse von ihm, wie fast immer.
2026-06-16 20:53:02
759
M :
Guter Kapitän
2026-06-16 22:04:42
899
Klaus Powierski :
Kimmich hat einfach recht. Als guter Fußballer musst du keine Tore schießen. Er hat Druck gemacht über 90 Minuten. Den einen kann man machen. Aber stellt euch alle erstmal auf den Platz
2026-06-17 15:30:32
313
Samplicity :
Das is so typisch Deutschland...wir gewinnen 7:1 und Leute haten.....🥀
2026-06-16 21:12:39
77
Richi :
Kimmich hat vollkommen Recht.
2026-06-17 02:29:54
458
Conny :
finde ich gut wie der Kapitän hinter den Spielern steht 👍
2026-06-17 07:32:37
191
Silke.B1 :
Super geantwortet
2026-06-16 23:53:57
200
Timo Wiesner :
Ich wünschte, die würden einfach mal ehrlich reden. Selbst der Trainer bei Gala hat gecheckt, dass der nix kann. Und seine tollen Pässe da in die eigene Abwehr und wie er geradeaus ins Aus läuft - Weltklasse.
2026-06-16 20:35:04
14
spazierenmithermine :
Schön gesagt
2026-06-16 21:07:58
29
Toni Richter :
stimmt zu 100%
2026-06-16 23:21:23
15
Mike :
Was soll er auch sagen....
2026-06-17 11:42:05
18
user5854392267487 :
Ja das nennt man Team
2026-06-17 17:17:29
13
Felix :
Sané ist gar nicht schlecht, ich verstehe das es manchmal einfach schlechte Entscheidungen trifft, aber schlecht ist er nicht, obwohl das hier jeder sagt! Kimmich hat absolut recht, Punkt!
2026-06-17 14:37:33
15
Waggy :
🥰Kimmich 🥰🥰👌Mein Kapitän 👌
2026-06-17 11:00:48
11
heinzmindt :
gut erklärt wir brauchen ihn 🙏
2026-06-17 20:12:45
8
Itz_Inclusiv :
Junge was los mit euch??? Er hat super gespielt nur weil er kein Tor geschossen hat. Er ist ein top Spieler der ehrgeizig ist und Bock auf die WM hat. Andere sollen erstmal seine Leistung nachmachen und dann könnt ihr reden
2026-06-17 11:45:07
20
elea_wuee14 :
josua besteee kaptian❤️❤️
2026-06-17 18:51:04
9
Markus Nierychlo :
Super geantwortet er hat sich gut gezeigt 👍🙏🙏🍀 denke er wird besser 😁🍀🥰
2026-06-16 21:21:56
36
ʜᴀʀɪʙʀᴏ 🫅🏽☀️ :
okay, dann soll er Außenverteidiger werden.. aber offensiv wie schon vor Wochen und jetzt auch war das einfach nichts! Für nen Offensivspieler einfach zu wenig.
2026-06-16 20:17:33
13
laura001327 :
Sané ist einfach nicht gut ich verstehe nicht warum er nicht auf der Bank sitzt
2026-06-16 20:32:39
12
yasi :
Die ganzen Hater sollten erst mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren!Da haben sie genug zu tun!
2026-06-16 21:08:38
9
To see more videos from user @sport1news, please go to the Tikwm
homepage.