@dein.beruf: Tischler in deutschland mit bloben händen schönheit erschaffen für einen lohn der niemals reicht#Tischler#holzhandwerk#berufeindeutschlond #tischlermitherz#tischlerlebrn

dein Beruf
dein Beruf
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 17 June 2026 05:00:29 GMT
13069
556
46
138

Music

Download

Comments

hennnrrriii
Henri :
ich bin Tischler. es ist nicht der dreckigste Beruf. im Gegenteil. 👍
2026-06-17 16:12:01
15
dominikkuhner91
Dominik Yata Maru Uchiha :
heut zutage kein Tischler...ein holzmechaniker die stellen euere Möbel her
2026-06-17 17:14:25
4
tischler31.7
tischler31.7 :
Es gibt kein totes Holz
2026-06-17 18:35:53
13
zuckerzimt2
ZuckerZimt2 :
Kein gelernter Tischler bekommt nur 1800 Netto. Könnte sein im ersten Gesellenjahr. Meist anfangs 2000 Netto. Ab dem 5.Gesellenjahr 3200 bei 160 bis 170 Std im Monat. Habe 56 Jahre als Tischler gearbeitet,bin noch fitt.
2026-06-17 11:41:23
3
tom187221
Tom :
Schreiner
2026-06-17 08:42:50
4
markus69458
markus69 :
ich bin 30 Jahre dabei und hab ca 3900 brutto 😁
2026-06-17 19:29:25
1
neon_pixel_99
neon_pixel_99 :
kenn ich bin schreinerin aber holz ist niemals tot 😁
2026-06-18 11:25:57
4
e.h.manufaktur
E.H.Manufaktur :
Tischler 😎 PS: Holz lebt immer!
2026-06-18 08:02:49
9
joeausgoe
joeausgoe :
Ich bin seit 1971 Tischler, ich war 1065 Tage auf Wanderschaft, ich liebe diesen Beruf. Viele Menschen wissen gar nicht was das für ein anstrengender Beruf ist. Aber es ist ein toller Beruf und für mich war es eine Berufung
2026-06-18 20:10:30
2
toni.dunst
Toni Geipel :
Ich bin Tischler und ich muss sagen das es wirklich sehr viel dreck macht...aber wenn man am Ende das resultat seine arbeit sieht und man ist zufrieden und der Kunde auch...das ist das beste Gefühl🥰
2026-06-17 23:15:13
4
marvel_fan12322
Marcel :
Holz ist nicht tot Holz Arbeitet mehr als wir alle
2026-06-17 20:20:42
3
masterpiece20250
Masterpiece2025 :
Schreiner sind trotzdem die coolsten
2026-06-19 06:19:08
4
claussmolka
Claus Smolka :
Ich bin über 30 Jahre Tischler
2026-06-17 08:48:12
8
alterschwede01
Reinhard Volkmer :
Gut gemacht, bin Tischler👍🏼👍🏼😁
2026-06-17 06:06:34
4
stefanwies6
Toretto 1327 :
Kelner
2026-06-20 17:03:01
1
rainman1980
rainman1980 :
Es ist der schönste Beruf. Ich habe in einer kleinen Tischlerei gelernt. Eiche. Alle Verbindungen. Alles Einzelstücke. Treppen Türen Möbel... aber es wird zu einige gezahlt. Ich bin schnell in die Industrie gegangen dann in den Maschinenbau und dort im Büro. leider
2026-06-17 14:04:18
3
dyuz26i5lsso
dyuz26i5lsso :
Wahre Worte, ich hab Holzmechaniker gelernt und war 22 Jahre in einer Möbelfirma tätig und bin jetzt im Gestellbau bei einer Polstermöbel-Firma. Fazit: es macht immer noch Spaß 💪👍
2026-06-18 17:12:20
2
xxiv.iii.mmvii
miguel :
Ich will das alles nicht mehr 😫
2026-06-21 21:19:32
0
user1328174865272
user1328174865272 :
Als Tischler 3200,- meinst du in Rubel, aber nicht in Deutschland, sonst wäre ich heute noch am hobeln.
2026-06-17 12:38:30
2
breuerjuergen_ac
Breuer Jürgen :
Ich bin Tischler, wüsste aber nicht das es der dreckigste Beruf wäre 🤷🏻‍♂️
2026-06-17 20:04:09
5
mr.axelw
AxelW :
👍👍👍
2026-06-17 05:10:15
2
To see more videos from user @dein.beruf, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About