@dein.beruf: Tischler in deutschland mit bloben händen schönheit erschaffen für einen lohn der niemals reicht#Tischler#holzhandwerk#berufeindeutschlond #tischlermitherz#tischlerlebrn
ich bin Tischler. es ist nicht der dreckigste Beruf. im Gegenteil. 👍
2026-06-17 16:12:01
15
Dominik Yata Maru Uchiha :
heut zutage kein Tischler...ein holzmechaniker die stellen euere Möbel her
2026-06-17 17:14:25
4
tischler31.7 :
Es gibt kein totes Holz
2026-06-17 18:35:53
13
ZuckerZimt2 :
Kein gelernter Tischler bekommt nur 1800 Netto. Könnte sein im ersten Gesellenjahr. Meist anfangs 2000 Netto. Ab dem 5.Gesellenjahr 3200 bei 160 bis 170 Std im Monat. Habe 56 Jahre als Tischler gearbeitet,bin noch fitt.
2026-06-17 11:41:23
3
Tom :
Schreiner
2026-06-17 08:42:50
4
markus69 :
ich bin 30 Jahre dabei und hab ca 3900 brutto 😁
2026-06-17 19:29:25
1
neon_pixel_99 :
kenn ich bin schreinerin aber holz ist niemals tot 😁
2026-06-18 11:25:57
4
E.H.Manufaktur :
Tischler 😎 PS: Holz lebt immer!
2026-06-18 08:02:49
9
joeausgoe :
Ich bin seit 1971 Tischler, ich war 1065 Tage auf Wanderschaft, ich liebe diesen Beruf. Viele Menschen wissen gar nicht was das für ein anstrengender Beruf ist. Aber es ist ein toller Beruf und für mich war es eine Berufung
2026-06-18 20:10:30
2
Toni Geipel :
Ich bin Tischler und ich muss sagen das es wirklich sehr viel dreck macht...aber wenn man am Ende das resultat seine arbeit sieht und man ist zufrieden und der Kunde auch...das ist das beste Gefühl🥰
2026-06-17 23:15:13
4
Marcel :
Holz ist nicht tot
Holz Arbeitet mehr als wir alle
2026-06-17 20:20:42
3
Masterpiece2025 :
Schreiner sind trotzdem die coolsten
2026-06-19 06:19:08
4
Claus Smolka :
Ich bin über 30 Jahre Tischler
2026-06-17 08:48:12
8
Reinhard Volkmer :
Gut gemacht, bin Tischler👍🏼👍🏼😁
2026-06-17 06:06:34
4
Toretto 1327 :
Kelner
2026-06-20 17:03:01
1
rainman1980 :
Es ist der schönste Beruf. Ich habe in einer kleinen Tischlerei gelernt. Eiche. Alle Verbindungen. Alles Einzelstücke. Treppen Türen Möbel... aber es wird zu einige gezahlt. Ich bin schnell in die Industrie gegangen dann in den Maschinenbau und dort im Büro. leider
2026-06-17 14:04:18
3
dyuz26i5lsso :
Wahre Worte, ich hab Holzmechaniker gelernt und war 22 Jahre in einer Möbelfirma tätig und bin jetzt im Gestellbau bei einer Polstermöbel-Firma. Fazit: es macht immer noch Spaß 💪👍
2026-06-18 17:12:20
2
miguel :
Ich will das alles nicht mehr 😫
2026-06-21 21:19:32
0
user1328174865272 :
Als Tischler 3200,- meinst du in Rubel, aber nicht in Deutschland, sonst wäre ich heute noch am hobeln.
2026-06-17 12:38:30
2
Breuer Jürgen :
Ich bin Tischler, wüsste aber nicht das es der dreckigste Beruf wäre 🤷🏻♂️
2026-06-17 20:04:09
5
AxelW :
👍👍👍
2026-06-17 05:10:15
2
To see more videos from user @dein.beruf, please go to the Tikwm
homepage.