Ich wünsche euch viel Glück Erfolg in eurem neuen Leben 🥰🥰🥰👍
2026-06-17 12:21:12
279
Herr Bademeister :
2026-06-18 20:38:10
179
Manuel🇩🇪Margarita🇺🇦ourlife :
Ich verstehe die Aussage nicht ganz. Mehrmals die Woche grillen und das schöne Wetter genießen – was soll daran anders sein als in Deutschland oder den meisten anderen europäischen Ländern? Das kann man hier doch genauso. Auch eine Fahne auf dem eigenen Grundstück aufzuhängen ist grundsätzlich kein Problem.
Wenn überhaupt, dann geht es vielleicht eher um persönliche Erfahrungen mit Nachbarschaftskonflikten oder darum, dass bestimmte Dinge in manchen Gegenden auf weniger Zustimmung stoßen als anderswo. Aber das sind individuelle Erfahrungen und keine Besonderheit Deutschlands. Solche Konflikte oder Unbeliebtheiten gibt es schließlich in jedem Land. Deshalb wirkt es auf mich etwas merkwürdig, wenn so getan wird, als hätte man in Deutschland nicht grillen dürfen, das Wetter nicht genießen können oder keine Fahne hissen dürfen. die Problematik ist meist die Person!
Ich wünsche guten Appetit und einen schönen Abend
2026-06-17 19:30:44
22
Alois :
2026-06-17 12:30:54
239
Sport Frei :
2026-06-19 19:45:02
32
Mario_Polo :
Nö danke
2026-06-19 17:00:36
81
user562024775783 :
Stimme dir zu würde auch gerne auswandern, wenn ein Neuanfang nicht so schwer wäre und ich eine Chance hätte! stimme dir zu 100% zu
2026-06-17 11:03:20
20
TomTom :
was ist an dem Garten schön
2026-06-18 07:41:23
16
user961197877653 :
Den schönen Garten suche ich in dem Video vergeblich.
2026-06-17 20:41:13
9
DerDieDas :
Ich kenne keinen 😂
2026-06-17 18:28:42
12
Justus :
VIEL GLÜCK 🥰👍
2026-06-17 16:32:12
40
АНТОХА :
2026-06-17 16:39:05
31
Felix :
2026-06-19 16:59:30
21
LeWo :
Sage mir wie und und ich wandere aus
2026-06-17 14:43:10
12
annaeberenz530 :
СУПЕР МОЛОДЕЦ РЕСПЕКТ!🥰🥰🥰
2026-06-17 20:03:46
8
Uffbasse :
2026-06-20 11:41:49
8
georgizimin :
Herzlich wilkomen!❤️
2026-06-17 20:49:18
25
To see more videos from user @dernemez, please go to the Tikwm
homepage.