Ich glaube Klose wird nach der WM nurnoch dritter sein
2026-06-17 12:46:40
55
Paladin 13 :
Mpappe und Messi sind ganz andere Hausnummern.
und die Tore waren mega krazz
2026-06-17 19:37:13
8
Noah ✟ :
2026-06-17 12:35:25
26
Pfeif :
Hätte eigentlich eine rote bekommen müssen
2026-06-17 12:26:24
1
Eggert :
naja hat aber eine wm länger gebraucht
2026-06-17 13:11:22
2
F0zzY :
wenn man davon absieht daß er, wenn der Schiedsrichter korrekt handelt, gar kein Tor geschoßen hätte. normalerweise hätte er schon vor seinem ersten Tor mit Rot vom Platz gestellt werden müßen.
2026-06-17 22:42:18
1
1,87 Pole :
Havertz 3 Spiele 4 Tore, der kommt noch
2026-06-17 13:20:12
7
Paul :
Messi ist einfach fast so gut wie el mala
2026-06-17 12:35:53
5
Fabi Marktw :
goat Debatte beendet
2026-06-17 12:45:48
2
Hornig🍋 :
gerd müller 13 in 12 spielen
2026-06-19 17:09:10
0
charlie :
er ist einfach der goat
2026-06-17 12:41:07
3
herthasmacht :
Messi ist einfach der Goat button——->>
2026-06-17 12:20:46
1
leanklumpp :
Aber in 5 WMs
2026-06-17 22:41:41
0
⚛︎NilsSGEBarca161🖤❤️ :
2026-06-17 12:23:18
0
Markus Maier793 :
Hat er nicht. Die Fifa hat die Welt betrogen. Es ist Rot und Platzverweis.
2026-06-17 14:31:58
1
Sascha :
Der hätte schon längst wieder nach Hause fahren dürfen nach seinem Tritt in die Wade vom Gegenspieler.
2026-06-17 22:23:16
0
Mitzi Ferrari :
Rauch mal weniger
2026-06-19 13:48:34
0
Nino :
🥰🥰🥰
2026-06-17 21:43:16
0
Snezana Ljuba Marink :
😁😁😁
2026-06-17 22:20:40
0
ulrichstorjohann :
❤️❤️❤️
2026-06-18 10:25:13
0
To see more videos from user @rosajcb, please go to the Tikwm
homepage.