Mag Yeliz egtl null, aber hier bin ich definitiv TeamYeliz
2026-06-17 15:46:26
1026
user937861346 :
Yeliz hat absolut recht! Ein Kind ist keine Freizeitbeschäftigung für , wenn es gerade mal wieder passt/ von Vorteil ist, sondern ernsthafte Verantwortung und vor allem ist die Seele , primär eines Kindes ,kein Spielball !!!
2026-06-17 21:30:55
569
Claudia :
Team Yeliz ♥️♥️♥️ganz klar.
2026-06-17 15:08:40
603
meerschwesta :
ich finde yeliz hat immer allen eine Chance gegeben zum Wohle der Kleinen. ich hätte schon sehr lange kein Bock mehr gehabt. meinen Respekt hat sie, dass sie das überhaupt so lange mitgemacht hat. ...
2026-06-19 11:59:45
150
🍒 :
Ob man alles (von beiden Seiten) in die Öffentlichkeiten ziehen muss? Nein. Aber dennoch hat Yeliz in allen Punkten Recht
2026-06-17 15:31:29
441
mama :
Ich verstehe sie absolut!
2026-06-17 16:14:13
263
Loumie :
oh gott wie herzlos ist dieser Jimmy. Das arme Kind echt, soooo traurig
2026-06-17 18:46:42
165
Fredi ❤️🐐🤍OriginalProfil :
Yeliz hat vollkommen Recht..
2026-06-17 18:46:08
143
Ruby ルビ🍭🤌 :
es gibt sowas wie großeltern rechte tatsächlich nicht wirklich... als Sorgeberechtigte kann sie den Großeltern den kontakt zum kind untersagen. Sollten diese daraufhin zum familiengericht gehen, wird geprüft ob die Großeltern eine positive bereicherung in der emotionalen entwicklung des kindes sind. und nur wenn das der fall ist, wird den großeltern Umgangrecht zugesprochen. Dass die Großmutter öffentlich schlecht über die Kindsmutter spricht und damit eine situation der emotionalen belastung für die enkelin schafft, wird sie dieses Umgangsrecht kosten
2026-06-18 08:46:09
54
Pfirsich Blüte :
Ich wäre genauso. Natascha als Oma muss neutral bleiben und das ist sie nicht. Sie würde Snow manipulieren deshalb geb ich Yeliz recht!
2026-06-18 06:09:17
112
🇩🇪 Dany 🇩🇪 :
Rein rechtlich gesehen können Großeltern tatsächlich Umgangsrecht einklagen 🤷🏼♀️...ob das immer sinnvoll ist, ist eine andere Sache
2026-06-17 15:44:46
27
Mareike :
Das Ende, wie schlimm, da kommen einem ja echt die Tränen 😭😭😭
2026-06-17 15:47:06
71
Sun flake :
100 Prozent Team Yeliz.
2026-06-17 18:42:39
75
Pfötchen :
Recht oder Unrecht 🤷♀️ich war nicht dabei aber öffentlich die Oma der Kleinen so respektlos zu beleidigen geht gar nicht👎👎
2026-06-18 04:24:44
6
SansaStark :
Derweil hätte er sich mit Big Brother echt gut stellen können. Die neuen Vorsätze sind wohl verflogen.
2026-06-17 15:49:14
71
GinaK95 :
verstehe yeliz zu 100%
2026-06-17 21:56:58
27
Cindy :
Bin komplett bei Yeliz 🙌🏽
2026-06-18 07:21:40
25
Forever.Travellynn :
Das einzige was ich schlimm an dem ganzen finde? Es immer und immer wieder im Internet auszutragen.
2026-06-18 06:32:50
59
Katjakati :
Team yeliz 🥰 sie hat 100000% recht
2026-06-18 01:29:25
23
Olischka :
Ne ich verstehe Yeliz schon. Es hat gepasst und wieder nicht… echt schade
2026-06-18 09:16:48
15
Romina :
Das Leben geht weiter ja, aber er hat sich ja scheinbar nie gekümmert.
2026-06-17 16:39:36
38
viola42 :
Das geht gar nicht! Und das was die kleine Maus am Ende gesagt hat, finde ich total traurig ❤️
2026-06-17 15:30:46
70
Jasmin♡ :
Sie hat doch recht. Bello bleibt Bello!
2026-06-17 21:28:54
14
BluefootedB :
Jetzt bräuchten wir noch Jimmys Seite. Aber ich vermute wir können Yeliz trauen
2026-06-18 11:29:19
8
rntaknl :
immer alles in die Öffentlichkeit,Warum?
2026-06-17 23:58:43
5
To see more videos from user @sanijeljakimovski, please go to the Tikwm
homepage.