@hubi26725: #ddr #erinnerung #kindheit #lied #vergangenheit

𝓗𝓾𝓫𝓲 😎
𝓗𝓾𝓫𝓲 😎
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 17 June 2026 19:03:15 GMT
37758
2535
127
658

Music

Download

Comments

leder.lapen
Leder Lapen :
Wir hatten eine so schöne Zeit in der DDR
2026-06-18 16:00:10
28
hansjrgen.langnic
Hansi :
So eine Kindheit kommt nicht wieder. 👍👍
2026-06-18 14:47:53
14
manu_hmb1
Manu :
Gern erinnere ich mich zurück. Und das Wichtigste, wir hielten alle zusammen! Da gab es eine HausGemeinschaft, keine Anonymität!
2026-06-18 11:21:52
13
kerstin.wnschmann
Kerstin :
Ohja das war ne schöne Zeit... leider kommt sie nicht wieder😏
2026-06-18 13:00:46
25
hergicarp
ℍ𝕖𝕣𝕘𝕚 ℂ𝕒𝕣𝕡 TEAM_CHEF ®️ :
die schönste Kindheit als heute 🥰🥰
2026-06-18 09:36:43
26
qmarita
marita580 :
Ein schönes Lied😍 da kommen Erinnerungen hoch🥰
2026-06-18 12:04:16
17
waltraudkirme
Wally :
Das war eine schöne Zeit, und ich bin so froh das meine Kinder in der Zeit erleben konnten.🥰
2026-06-20 07:59:34
8
user04827630
Marko Schröder :
Ich denke gerne zurück 😄👏🙌🔥❤️
2026-06-18 17:34:05
14
elfen14
user4294780281238 :
wunderbare Kindheit🥰🥰🥰
2026-06-18 12:03:45
10
sonne.mausi
Sonja :
Das war meine schönste Zeit.
2026-06-17 20:31:08
12
blackshadow_nrw
🦅 вlαcĸѕнαdow 🦅 :
Das wahren noch Zeiten
2026-06-18 19:07:03
8
rudi32516
Rudi :
Deutsch Russische Freundschaft 🥰🥰
2026-06-18 19:46:43
10
silviailona
Silvia Ilona :
Stimmt genau 🤗👍
2026-06-18 23:36:37
5
user3951439172242
user3951439172242 :
Das war richtig cool 😎
2026-06-18 11:46:05
7
danny.a78
Danny :
Ja das war eine Erinnerung da war schön da Kamm ich der .DDR
2026-06-18 13:23:04
9
heikebeyer78
heike :
genauso ist es 👍
2026-06-18 15:50:57
5
schnatzertasche
Schnatzertasche :
Das waren noch wirklich schöne Zeiten 🥰🥰🥰🥰
2026-06-18 10:37:52
8
co97497
Co :
Schöne Kindheit und Jugend gehabt, in der DDR 🫶
2026-06-18 15:57:06
7
grete6666
Grete :
Ja das waren Zeiten der DDR. Es war schöne Zeiten aber wir durften auch nicht viel in der DDR Zeiten hätte nicht jeder ein Auto gehabt oder Führerschein trotzdem war unsere Zeit sehr schön und ich mochte Sandmännchen und Flamer Stunde und die anderen schön Serien hier mal zu Silvester kam
2026-06-20 11:18:23
7
katibohne
Katilein :
ja, ich vermisse die Zeit sehr
2026-06-18 14:52:16
7
andreadaniel434
Andrea daniel434 :
sie war so schön
2026-06-18 15:18:54
7
187massi
187 Massi :
Wir vermissen DDR. Schöne Zeit war es.
2026-06-19 16:12:23
6
nancy.freitag
Nancy Freitag/Team blue eyes😎 :
ich denke sehr gerne daran zurück und ich muß sagen ich vermisse die Zeit irgendwie sehr
2026-06-19 01:30:16
6
To see more videos from user @hubi26725, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About