@justinscarblog: Fast 25.000€ teuer als die Basis zuvor. Was sagt ihr? #mercedes #vle #basis #autos

justinscarblog
justinscarblog
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 18 June 2026 07:36:27 GMT
115106
4029
135
478

Music

Download

Comments

psych_funeral
Mental_Suicide :
82k für Basis? die kiffen doch
2026-06-18 08:23:53
254
sirkaim
SirKai :
82k und mechanische Sitzverstellung. Die sind einfach nicht mehr zu retten
2026-06-18 19:25:18
201
melihoezkn
melihoezkn :
super dass wir uns 2026 noch bei einem 80k Mercedes über die elektrischen Fensterheber freuen dürfen.
2026-06-18 11:29:07
40
dimitrim98
Dimitri V98 :
wurden elektrische fensterheber als plus grade beworben😂
2026-06-18 10:46:54
27
leandro.34o
🦍🦍 :
82k und keine elektrischen sitze
2026-06-18 14:58:42
36
ohmygears
Chris :
Das selbe in voll Ausstattung beim Chinese 45k
2026-06-18 20:09:34
30
l6677665
L :
82 k und immer noch keine volle Hütte. 50k für das China Auto und ich habe alles und mehr Luxus. hält wahrscheinlich auch länger
2026-06-18 07:48:19
17
kick7848
Kick7848 :
Leider über 3,5T, damit für viele nicht fahrbar 🤦🏽‍♂️
2026-06-21 13:44:37
0
krb8892
KRB8892 :
2026... Elektrische Fensterheben in der zweiten Sitzreihe... 72.000€ Kiste!... TRAURIG, dass sowas als Highlight betont werden muss...
2026-06-18 14:38:27
10
nickovich1
⃟ :
Das ist ein Witz für das Geld lächerlich
2026-06-18 10:07:36
8
bunkeclhcvd
twenty-eight-germany :
Was ein haufen für 80000€ 😂
2026-06-18 15:21:00
7
simimuc
simimuc :
Guter Preis für das was man bekommt.
2026-06-18 12:38:28
43
ultra_354
ultra_ :
finde nur ich das hässlich
2026-06-18 12:57:06
7
bozzznier
bozzznier :
Optisch geil fürn bus / preislich absurd teuer für was ?
2026-06-18 12:28:18
15
effective_audio
Matthias Schröder :
Für Familien mit sehr viel Geld bestimmt interessant. Was mich allerdings ärgert, ist das Mercedes in immer mehr Modellen versucht Funktionen über Abomodelle anzubieten. Wenn ich so viel Geld für ein Auto ausgebe, dann erwarte ich, dass ich nach 1 oder 3 Jahren nicht noch extra Geld auf den Tisch legen muss, damit zum Beispiel mein automatischer Abstand Abstandsassistent weiterhin funktionsfähig bleibt!
2026-06-18 10:27:33
7
tractionbatteryexpert
tractionbatteryexpert 🇩🇪 :
Advanced-Paket Plus sollte für immer Standard sein 😂
2026-06-18 09:58:28
5
martinstegner
Martin Stegner :
Selbst für 82 k finde ich das erträglich wenn ich dafür das gezeigte bekomme. Auf die Allradlenkung und rd die Hälfte der Gimicks würde ich aber lieber verzichten. Ich hab doch ernste Bedenken, ob die m7ch nicht immer wieder in die Werkstatt führen.
2026-06-18 12:00:20
0
donjonfox
donjonfox :
Mercedes bitte bitte bitte … bitte wechselt die Führungsriege & Designer. PS: Finde super, dass ihr keine Kommentare mehr auf euren eigenen Accounts zulasst. 🤣👌
2026-06-18 12:04:30
7
saluneo
Saluneo :
Bei E war ich raus!
2026-06-18 12:48:02
1
m_i_135
m_i_135 :
Schick. Der wird sehr wahrscheinlich unser neuer.
2026-06-18 12:04:06
2
fabianfilipovic0
Fabian Filipovic :
Absolut nicht hätten sie ihn als Diesel angeboten würde ich ihn kaufen
2026-06-18 21:06:38
0
eyupkn1
🇹🇷🇩🇪Yozgat🇩🇪🇹🇷 :
Das Display haben die vom i7 abgeguckt
2026-06-18 18:32:14
1
hyfy2000
Hyfy2024 :
Ernsthaft 3.5 Tonnen und nur 250 PS? Oder irre ich mich?
2026-06-18 10:39:28
1
olafloeschmann
Olaf Löschmann :
Unfassbar! Bin froh meinen letzten Benz losgeworden zu sein. Nur Macken und andauernd in der Werkstatt. War noch die Diesel Variante als Marco Polo. Danach nen Hybrid CLA SB. Ähnliche Symptome. Stand so oft in der Niederlassung! Nach 6 Monaten gewandelt und seitdem habe ich mit Mercedes nichts mehr zu tun.
2026-06-18 18:24:01
0
sanionkel
Ich, einfach Echt :
mich würde die Tragkraft und Kosten für neue Reifen interessieren
2026-06-19 05:46:24
0
To see more videos from user @justinscarblog, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About