@berndmalchin6: Wer denn Song noch kennt drückt ❤️ Der berührende Schlager „Oma so lieb“ ist ein Klassiker des Kinderstars Heintje (Hein Simons). Erstmals veröffentlicht im Jahr 1969 im Musikfilm „Heintje – Ein Herz geht auf Reisen“, drückt das Lied die tiefe Dankbarkeit und Zuneigung eines Jungen zu seiner fürsorglichen Großmutter aus. Hintergrund und Details Interpret: Heintje (heute Hein Simons) Jahr: 1969 Bekannte Textzeile: "Oma so lieb, Oma so nett, ach, wenn ich Dich, meine Oma nicht hätt'..." Film: „Heintje – Ein Herz geht auf Reisen“ Liedtext (Auszug) Oma so lieb, Oma so nett, ach, wenn ich Dich, meine Oma nicht hätt'. Wär's auf der Welt, so traurig und leer. Denn eine Oma wie dich gibt's nie mehr. In Omas kleinem Zimmer saß ich so gern bei ihr. Sie sagte oft: "Mein Junge, du kommst genau nach mir."
Medusa
Region: DE
Thursday 18 June 2026 08:17:50 GMT
Music
Download
Comments
rikareinders :
om op freten zong je ik kan er nog steeds van genieten.🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-27 18:27:07
1
krümmel :
Sehr schönesLied
2026-06-18 15:05:25
9
König Thomas der 2 :
Da war die Welt noch in Ordnung
2026-06-19 22:23:16
17
Rika Schmidt :
Kindheitserinnerung 🥰🥰🥰
2026-06-18 14:32:45
16
Engelchen :
Mein Heintje 😍
2026-06-25 16:08:58
1
andrea 🤍❤️Team vanny🤍❤️🤍❤️ :
Hab ich mit meiner omi immer gesungen
2026-06-20 14:14:19
5
Bärchen :
Heintje
2026-06-25 13:40:01
1
Maggi1962 :
Das sagen auch beide Enkelkinder auch 🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-19 16:16:30
4
user5978461861197 :
Heintje🥰♥️🥰♥️
2026-06-22 20:39:30
1
user7205437922491 :
Heintje 🥰
2026-06-19 19:13:04
7
Paul Koschemjakin :
👍👍👍👍👍 Sehr gute Schauspieler 🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-20 18:23:01
3
user2412921672567 :
Heintje toch,het was voor mijn tijd 🌺
2026-06-23 13:02:00
1
Simi :
2026-06-21 21:50:28
1
Lady Birdy03 :
höre ich immer wieder gerne
2026-06-18 08:40:35
8
Irina :
2026-06-21 08:08:34
1
BaBaJaGa :
ach wie vermisse ich jetzt Oma 😔
2026-06-21 01:19:11
2
Francis :
bisous😂
2026-06-20 18:44:16
1
Sabi-Angie :
Meine Oma war toll
2026-06-19 11:50:26
5
Andreas K2301 :
einfach schöne Musik 💚
2026-06-20 14:55:53
3
gescha14 :
Auch hatte ich ganz großes Glück, so eine Oma + Opa in Welsau zu haben.
Eine ganz kleine Schallplatte -
mein großes GLÜCK 🥰
DANKE HEINTJE 👍
2026-06-19 21:01:09
3
Monika Hanke :
wir haben alle Schallplatten gehabt🥰
2026-06-20 11:52:28
3
To see more videos from user @berndmalchin6, please go to the Tikwm
homepage.