@peter_schilling: „Major Tom" spricht gerade wieder viele Sprachen. Ob im deutschen Original oder als Major Tom (Coming Home)", es freut mich sehr zu sehen, wie der Song in diesem WM-Sommer wieder international weitergetragen wird ✨ #FußballSommer #MajorTom #Fußball2026
🇩🇪 Hello Peter Schilling, Major Tom, greetings from Chile
2026-06-18 13:39:35
21
Kayser265 :
Ich hege und pflege die ersten beiden LPs, alle Singles und Maxis daraus - natürlich Major Tom auf deutsch und englisch als 12"
🥰❣️🥰
2026-06-18 16:15:46
2
Tanja :
ja ein schönes Lied ❤️🥰❤️
2026-06-18 14:04:18
46
🌍✨Celine_PrinzipMensch✨🌍 :
Rund um den Globus ein Erfolg. Eines der größten Musikwerke der Musikgeschichte. In beiden Fassungen. Mit Major Tom wurde definitiv ein musikalisches Ewigkeitsdenkmal gesetzt. ✨
2026-06-18 14:03:52
17
Resistive 🌎 :
I grew up on the English version in the States. Then I moved to Germany and it’s völlig losgelöst all the way. I love both versions though.
2026-06-19 09:54:16
3
N :
The Deutsche version is the best. By far. Love hearing it playing at bars and during WM seasons when I have visited my family in Deutschland. Die deutsche Version ist die beste
2026-06-19 11:16:04
4
Peter Schilling :
Peter Schilling I adore it when you’re animated like this. I have the most ridiculous smile on my face. You look great! 🩷
2026-06-18 21:46:05
3
Poddytat :
Love the original and the english version. Echt spitze
2026-06-19 01:15:23
2
lukas🎉Team mikebo🎉🧡Druster :
Ein hammer Lied. Als Tor Hymne bekomme ich wirklich Gänsehaut
2026-06-19 11:51:12
4
Missesluna 👩🍳 :
Beste Mann, bin mit dem Major groß geworden 🥰
2026-06-20 22:15:13
0
loreng :
Peter tu canción se toca en todo el mundo y está nuevamente a la vanguardia !! Grande tu mérito , saludos desde Chile!!
2026-06-20 01:48:45
0
fischfreund72 :
Das war meine Jugend und das war noch Musik und ich höre es heute noch .Die NDW war schon besonders 👍🥰🥰
2026-06-18 19:16:59
1
PedroPrüser Comedy-Hannover.de :
Spannend 👍👍👍
2026-06-18 17:31:09
2
Magomedsharipov 🛐 :
para los que no lo conocen, este es una superestrella de los años 80 , la mejor época de la música 🔥
2026-06-20 05:38:52
0
Mr.Xoomin :
Die Englische Maxi, ist richtig geil, besonders am Ende dann auf Englisch-Deutsch.
2026-06-18 23:32:42
1
Jonas6781 :
erster
2026-06-18 13:15:14
2
Nato Barthes :
yo lo quiero mucho pero no puedo verlo con un gorro todo el tiempo está pelado o algo que tiene miedo? jaja
2026-06-18 22:04:53
1
Alicia Coila :
🥰🥰🥰
2026-06-19 08:17:12
2
infinitycamachov :
👏👏👏👏👶☕👌😈🧐🧐🥁🥁🎸🎸
2026-06-18 22:55:34
2
tanjabaxphler :
🥰🥰🥰
2026-06-18 13:43:18
4
☬Nelson。Akieu。Forevers☬ :
🙂
2026-06-18 13:54:16
2
yvonneBlackangels :
👍👍👍👍👍👍👍👍👍
2026-06-18 13:09:40
2
To see more videos from user @peter_schilling, please go to the Tikwm
homepage.