bin nach 17 Jahren in 2008 zurück nack PL gekehrt und bedaureves nicht, mein gehalt ist hoher als in DE und vor allen bin in der Heimat. Jedoch Habe DE viel zu verdanken, gute Aufnahme und Hilfe beim Start
2026-06-19 17:12:58
470
Klaudia Gorczyca :
Das stimmt. Ich wohne hier seit über 5 Jahren und arbeite als Krankenschwester. Ich werde auch bald wieder nach Polen zurückkehren.
2026-06-20 09:04:38
233
Paulina Anna :
1.5 roku płaciłam 400€ miesięcznie za swoje Ausbildung, żeby teraz po 5 latach doświadczenia nawet 2 tys netto nie zarabiać. Także dowidzenia, już planuję powrót do Polski
2026-06-19 15:16:15
104
高坂 京介 :
Es gibt ja sogar einige die sagen der Mindestlohn in Deutschland sei zu hoch
2026-06-27 06:58:13
17
Ktośka z Hamburga :
In Polen ist auch teuer. Manchmal teurer als in De. Ich wohne in Hamburg sind 23 Jahre und hier bin ich zu Hause. Geld ist's nichts die wichtigsten.
2026-06-27 12:20:53
2
Zuz :
2026-06-24 13:08:05
0
graynawalska :
2026-06-26 18:15:00
2
Dave :
tomas Anders?
2026-06-26 22:52:43
0
Pineapple 777 :
LKW Fahrer in Polen system 2/1 -12500zl (3000€) LKW Fahrer in DE system 2/1 2500-2700€ und must Fahren for LKW nach Deutschland mit private PKW
2026-06-26 19:17:40
6
IsabelaMaria :
Nicht nur deswegen...Man fühlt sich hier nicht mehr sicher...
2026-06-23 19:17:16
34
To see more videos from user @user8388345284309, please go to the Tikwm
homepage.