Kann es vielleicht sein, dass die Menschen die 9to5 arbeiten, nie den Mut gehabt haben zu hinterfragen, ob das überhaupt das richtige für sie ist?
2026-06-18 20:45:46
38
BendøIf⚡️2003 𝕱𝖗𝖊𝖊𝖗𝖎𝖉𝖊 :
Das Problem ist, dass die meisten Leute garnicht auf den Gedanken kommen, darüber überhaupt erst nachzudenken.
2026-06-21 22:14:59
27
Jan Böhm :
Stabile Meinung.
2026-06-18 16:19:20
49
Aureus :
Das realste Video was ich seit langem sehen durfte habe bisschen Hoffnung aber nur bisschen
2026-06-19 16:31:43
10
Josch :
ich hab's euch doch gesagt
2026-06-25 04:10:21
1
Bee Balemountains :
Was denn anderes: social media und Netflix chillen?
2026-06-20 10:38:43
0
Nico :
Nennt man Wirtschaft
2026-06-21 10:05:36
1
sugardaddy54nbg/a :
Ich kenne Programmierer in deinem Alter die arbeiten 80 Stunden die Woche
2026-06-20 04:53:47
0
tobiGotToGoAgain :
Du wirst ja nicht gezwungen🤷🏻♀️Mach dich selbstständig und arbeite nicht mehr „für die Taschen anderer“🤷🏻♀️Außerdem ist es kein Argument zu sagen, nur weil man sich nicht freut sind wir nicht dafür gemacht.. Wachstum erfordert immer Anstrengung, sowohl geistig (etwas zu arbeiten was einen begeistert), als auch körperlich (gym)
2026-06-20 22:22:51
0
... :
Danke das sind spannende Erkenntnisse.
Ich denke auch das wir uns abgetrennt haben von der Natur.
Wir leben für Geld das in unseren Händen zerrint.
Back to the roots...☺️
2026-06-19 20:48:50
3
Bernhard1992 :
Du bist wirklich genial, falls dir das noch niemand gesagt hat... ☀️🌻🔥
2026-06-18 20:20:02
2
SiJa_89 :
Guter Gedanke Mädel 👍 super !!
2026-06-19 16:08:30
2
Ra.lf🐉 :
2026-06-18 15:53:13
8
Galaktisch 13 universell :
Das ist absolut richtig 🙏❣️❣️❣️
2026-06-21 18:55:48
1
Tobi94 :
schöne gesagt 🤗💚
2026-06-18 17:18:01
3
Harald Peter132 :
Hast du schon deinen eigenen Garten bewirtschaftet.
2026-06-21 06:05:28
2
F_Terebezki06 :
2026-06-23 12:58:27
1
Hekim Selmani :
Freude ist die beste Medizin, ein glücklicher Mensch ist immer gesund. 💪👍😎🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
2026-06-21 04:43:17
1
Mary ࿔*:・°❀⋆.ೃ࿔ :
Ich hab durch Antipsychotika, die mir nie geholfen haben und Random verschrieben wurden 2 Jahre nach Absetzen immernoch Juckreiz und Nervenschmerzen. Gesundheitssystem läuft doch Top 😂🤝🤝 Aber so lässt es sich doch arbeiten 💀
2026-06-18 16:15:08
3
Moni #ᦓꪜꫀꪀꪶꪮᦓꪻ👻 :
Ich sehe das auch so 👍👍
2026-06-25 11:30:36
0
delldriver :
Du musst nicht 9 to 5 wenn du genug Geld hast
2026-06-24 20:54:18
0
Kamikatze :
👍
2026-06-18 17:48:49
0
To see more videos from user @lara_luv222, please go to the Tikwm
homepage.