@investview: NVIDIA CEO jensen Huang kündigt an welche Aktien steigen werden #nvidia #aktien #finanzen #börse #investieren Wie immer keine Anlageberatung.

InvestView
InvestView
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 18 June 2026 16:43:23 GMT
308548
6817
71
1121

Music

Download

Comments

markmoerchen
Mark Moe :
Halbes Jahr früher wäre super gewesen haha
2026-06-19 10:21:45
168
yasinylmz2305
YY :
Würde der bre mal Servicenow erwähnen….
2026-06-18 17:50:25
40
ziegenpeter633
Ziegenpeter :
Ist halt auch eine Kreislaufwirtschaft.
2026-06-18 23:46:43
96
dominik.rder
BinderUwe undauchdabei :
Die sind doch alle schon so stark gestiegen
2026-06-18 18:02:32
44
alibaba_5316
KaterKarlo :
Hab den semiconduktor etf . Knapp 200% plus bisher .
2026-06-19 14:34:28
20
iamosxvii
o.s. :
1. Microsoft, NVIDIA 2. Marvell, Micron 3. Broadcom Wobei NVIDIA und Marvell meine persönlichen Favoriten sind.
2026-06-18 21:07:13
5
mcsnack2024
CRUSADE NOW 🗡️⚔️ :
Super Micro Computer 🤝🤝🤝
2026-06-18 17:19:17
17
marchief98
marchief :
Nokia darf man nichz unterschätzen, hat schon Partnerschaft mit Nvidia
2026-06-18 20:57:25
13
styledarkweb
darkweb*^%# :
Micron voll das Geheimnis 🙈😂😂😂 habe ich seit Jahren
2026-06-19 08:06:46
6
12.alex.83
𝕺𝖑𝖊𝖝✞ :
Micron hört einfach net auf zu steigen die wird Safe bald abverkauft.
2026-06-18 19:59:53
6
mgh110725
M. H. :
Always do the opposite
2026-06-19 00:16:59
6
consti11020
Nico :
natürlich sagt er das ist ja auch das einzigste Unternehmen das derzeit davon profitiert
2026-06-19 00:30:50
7
lucasbecker55
Lucas Becker :
Hab opto electrons bei 10 Euro gekauft aber viel zu wenig 😭
2026-06-18 22:32:21
5
albe.76
Alex :
Micron hab ich 1000%
2026-06-19 11:41:06
14
dksumpccvtl
HAEБKA🎰KA3ИHO :
кста держит в приложении кста
2026-06-19 16:48:51
31
albert08152
albert08152 :
eh nicht 6 Monate zu spät 😂
2026-06-20 21:16:09
6
multiversum86
Multi :
Hatte die ersten beide gehabt letztes jahr gekauft .. und verkauft vor paar wochen 😰🤬😵‍💫😵‍💫
2026-06-20 01:09:56
5
user45836393170005
. :
Es gibt nur prognostische Aussagen und Versprechungen…😂
2026-06-19 04:38:45
6
vinc.tntl
vinc.tntl :
Nebius Group🙌🏻
2026-06-18 23:10:30
6
chriszarif_
Chris Kamel :
Nokia, nvdia hat 1 mrd in Nokia investiert.
2026-06-18 17:30:20
2
ichliebedich775
ichliebedich :
Warum könnte ihr sowas nicht vor einem Jahr oder 6 Monaten posten ? Stattdessen xrp kaufen ihr werdet reich !
2026-06-20 22:21:59
3
xbluesrockx
xBluesRockx :
Warum ein Auto ohne Motor kaufen? Ich kaufe den Motor und investiere in Quantum😁
2026-06-19 07:12:08
3
jaron.23570
Jaron. :
Mit Micron schon +235% Rendite gemacht
2026-06-20 22:03:58
0
alpgirayak
Alpi :
Jede Aktie maßlos überkauft momentan
2026-06-21 08:44:20
4
To see more videos from user @investview, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About