Und was Du dagegen tun kannst ?? Jedenfalls nicht das Video schauen. Ich verrate es schnell. Gar nichts. Mit 65 abschlagfrei. Mit 63 14.4% Abzüge weil von der Rente mit 67 ausgegangen wird. Gern geschehen.
2026-06-19 15:38:41
10
Manne :
Ich gehe Abschlagsfrei im Juli in Rente.Ich glaube so viel Glück hat nicht jeder mehr
2026-06-20 19:10:35
8
Uli :
Ich Arbeite bis 65 und habe dann 49 Jahre gearbeitet
2026-06-19 05:49:59
16
Petra :
Wer 45 Jahre lang gearbeitet und in die Rentenkasse eingezahlt hat, sollte eine Abfindung erhalten, die den entgangenen Zinseszinseffekt berücksichtigt. Bei einer langfristigen Rendite von etwa 7 % wären daraus für viele Menschen Vermögen in Millionenhöhe entstanden. Das wäre aus meiner Sicht nur fair gegenüber denjenigen, die ihr Leben lang gearbeitet haben
2026-06-21 12:35:23
3
hautnah Ästhetik Beautystudio :
Es ist total ungerecht
2026-06-19 08:08:52
29
Heiko :
Bin jetzt 53 und habe mit 15 Jahren angefangen! Ich muss 50 Jahre arbeiten bis ich in Rente gehen kann und dann muss ich noch hoffen, das es reicht im Alter!
2026-06-20 18:43:06
3
Ibro_🇧🇦🇩🇪_ :
:in diesem fall kann man sich,mit 63 die abschlagsfreie rente erzwingen. wer 45 beitragsjahre mit 63 voll hat,einfach für 2 jahre ALG 1 bis 65 beziehen. danach abschlagsfrei in die rente
2026-06-19 13:13:21
1
Maister66 :
bin 60 und habe mit 15 lehre angefangen mit lehre also 45 jarhre
2026-06-19 10:04:13
5
Stacheldraht :
Ich 63, im August 46 Jahre voll.
Noch 22 Monate bis zur abschlagfreien Rente.
Mach nur noch krank, alle 6 Wochen neue Diagnose 👍
2026-06-19 13:48:23
5
Andre :
Leute lasst euch nicht hinters Licht führen!
Die durchschnittliche Rente reicht jetzt schon nicht aus. Nicht für einen würdevolles Leben. Und schon gar nicht für einen Platz im Altenheim.
2026-06-19 23:21:09
1
Winkie :
Du kannst ja Rente beziehen und trotzdem bis 65 weiterarbeiten um dann volle Bezüge zu bekommen.
2026-06-19 04:49:48
0
erdarfdas :
Ich haue mit 63 in Sack, mache 2 Jahre arbeitslos ( war ich noch nie) und arbeite dann noch für 6-7 Monate. Feddich.
2026-06-19 11:23:32
0
Muttern3 :
Geht auch noch anders 63 Jahre alt. 48 Jahre eingezahlt, zwei Kinder und noch 3 Jahre und 5 Monate arbeiten.
2026-06-19 10:12:21
1
polwit :
Ich hab schon 45 Jahre und muss ich noch 5 Jahre arbeiten das ist reines abcoken
2026-06-20 15:15:53
7
Heini :
Wenn ich mit 63 arbeitslos werde?
Also vor der Arbeitslosigkeit schon die 45 Jahre voll?
2026-06-19 07:42:11
0
Irina Imbery :
Unfassbar 🤬🤬🤬🤬🤬
2026-06-21 17:07:16
2
nochn_basti :
Demnächst gibts dann mit 70 den 18 Stunden Tag und mit 80 ne 9x19 die du selbstverständlich vorher bezahlen musst 😒
2026-06-19 14:10:04
2
Sprinkel :
Mit 61 habe ich meine 45 Jahre voll.
2026-06-20 19:19:05
1
Moin69 :
Mit Abzüge!
2026-06-19 10:29:59
1
andreasknoppers :
Ich stelle mir das nicht nur vor ich erlebe es gerade !🤣🤣
2026-06-21 12:55:45
1
Steffko Schwab :
An alle die Arbeiten überlegt mal wie wir verarscht werden . lasst uns doch mal alle einig sein und uns gleichzeitig Krankmelden und das immer wieder
2026-06-22 20:25:48
0
kerstin69.ks :
Laut neuer Regelung darf ich erst mit 67.3 Jahren in Rente gehen... Das sind dann 51.3 Jahre gearbeitet
2026-06-22 19:29:33
0
user5871481261557 :
Kann ich mir nicht meine Beiträge auszahlen lassen
2026-06-21 21:58:38
0
Spitzname.de :
OMG bin ich froh das es bei uns ATZ gibt bin mit 63 und ne halbe weg 😁✌🤣🤣🤣
2026-06-19 11:40:17
0
To see more videos from user @user25774115825232c, please go to the Tikwm
homepage.