Das is kein Teer sondern bitumen und das is das Bindemittel von Aspahlt also das aus was die Straße besteht 🙃
2026-06-19 10:24:52
61
05.leonie0 :
Mein Auto steht seit 8 Stunden in der prallen Sonne auf dem Parkplatz.. Mach mir jetzt keine Angst
2026-06-19 11:58:44
36
@anna.klk :
Alle sagen, es ist kein Teer, weil Teer nicht ab 30 Grad schmilzt... euch ist aber schon bewusst, dass bei 37 Grad der Boden nicht auch 37 Grad hat, sondern bei konstanten Sonnenstrahlen bis zu 80 Grad erreichen kann?
2026-06-22 17:18:05
17
tim.04179 :
2026-06-19 07:36:32
55
J O S I P A :
*Ich meine BITUMEN entschuldigt, an alle die jetzt verbessern keine Panik, wir sind auch alle nur Menschen
2026-06-19 11:46:38
33
Latyone :
Sticker Kette:
2026-06-19 07:20:31
29
LW :
Also die heutigen 30 ° und mehr sind schon im Gegensatz zu früher heftiger 😂😂😂
2026-06-19 18:54:25
61
a :
Der „billige Teer“ ist Bitumen und die Schmelztemperatur wird sich nicht mit dem Preis ändern, weil Geld keinen Einfluss auf die Molekulare Struktur hat.
2026-06-19 11:42:27
21
Mr.B. :
Asphalt
2026-06-19 17:36:52
7
Walli :
Es gibt kein Teer ! Und neue Reifen brauch man deshalb auch nicht 🤦
2026-06-19 14:08:50
5
I-Nyour-Face 🪳 ༽ :
Macht dem Reifen überhaupt nicht, wird fest wenn’s kühler wird und fällt einfach beim fahren wieder ab 😂
2026-06-19 12:06:05
35
bavaria20221 :
Was habt ihr denn gedacht, wie Lakritz gemacht wird?
2026-06-19 08:01:28
13
Maddinmm :
Kein Teer, das ist Bitumen 😉😉😉😉
2026-06-19 18:03:28
11
Latyone :
Ist uns letztens tatsächlich auch passiert, zwar nicht so großflächig aber hat gereicht. Mussten ihn danach neu wuchten lassen😐
2026-06-19 07:21:22
8
Jelly :
2026-06-19 18:51:33
7
Schwarzfahrer_Mario :
Das was am Reifen klebt sind die Klebe Bänder die schwarzen. Die werden weich
2026-06-19 20:14:53
5
marius.e90 :
Lenkrad gerade dann passiert sowas ned
2026-06-19 10:00:40
5
Enrico :
V-Profil sollte aber schon richtung vorne zeigen. Laufrichtungsgebundene Reifen. Nehme mal an, dass das das Vorderrad ist. Hier zeigt die Spitze des V‘s rückwärts. Ganz schlecht für eine vernünftige Wasserverdrängung.
2026-06-23 07:55:07
0
neekooo :
Zum Glück gibt es kein Teer mehr.
2026-06-19 15:47:39
0
Abd Arena :
Kein Auto is soger besser😂
2026-06-19 18:01:21
0
To see more videos from user @jxsipx, please go to the Tikwm
homepage.