Die FIFA hat Ronaldos Rot-Sperre für die ersten 3 WM Spiele auch einfach mal gelöscht, also wer hier der wahre FIFA Boy ist weiß jeder. Außerdem kam 1:1 der selbe Fall mit Fuß gegen Wade bereits 5-6 Mal in dieser WM vor und bei keinem gabs eine rote Karte. Hat also nichts mit Messi zu tun lol
2026-06-19 11:38:34
1867
jackParker1225 :
Das war glatt Rot und egal wenn man Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo heißt . Rot heißt rot
2026-06-23 17:41:17
183
anika☀️ :
Nur Liebe Toni ....aber das ist Quatsch
2026-06-23 10:54:31
132
Lord Vader :
aura von onkel kroos
2026-06-19 08:59:21
1125
Sesam :
Kroos ist auch Messi Fan🤩
2026-06-19 11:17:28
1125
Dirk :
Toni generell top, aber die Aussage ist unterirdisch
2026-06-19 22:37:49
366
Stefan Erich Neumann :
Nein nicht ok die regeln sollten für alle gleich sein
2026-06-19 22:22:48
186
User19109707 :
Gab im ersten Spieltag mindestens 3/4 solcher Aktionen, exklusive Bernardo silva…alles kein rot
2026-06-19 10:20:11
666
Maaiik :
kroos hat ahnung
2026-06-19 09:13:57
451
Tanja :
Nein das ist nicht ok.Es ist eine Weltmeisterschaft und kein Spielerkult 🥺
2026-06-23 15:42:04
81
Toni :
Das ist absoluter Quatsch
2026-06-23 11:12:07
101
Fuchs Bau361 :
absolut nein Toni 💀das macht man einfach nicht
2026-06-22 15:41:24
98
Thorsten Peters :
Wettbewerbsverzerrung! Was bitte ist daran okay?
2026-06-23 11:59:26
10
Olli B. 😀 :
Lieber Toni Kroos, ich finde es nicht okay und ich teile nicht deine Meinung. Gleiches Recht für alle, auch wenn ich Messi heiße.
2026-06-21 01:47:38
43
Tanjirou_Kamada :
Wie kann man das okay finden?Regeln gelten anscheinend nicht für die grossen Mannschaften.Typisch Ex real spieler
2026-06-23 13:26:07
9
samusampimpam :
es is ok wenn unfair gespielt wird weil er Messi ist?💔
2026-06-23 07:19:34
13
mot :
in der Tat machst du dich mit dieser Meinung unbeliebt
2026-06-20 15:16:48
9
@frenchie-Bobby- Timmy- Maja :
Ja du, ich find es nicht okay
2026-06-20 00:20:53
5
𝘘𝘜𝘈𝘕𝘋𝘖 𝐑𝐎𝐍𝐃𝐎 :
aber wenn es jemand bei Messi gemacht hätte würde er raus geschmissen aus fußball
2026-06-23 20:31:58
5
rüdiger :
gar nix ok, seit dem es diesen Video Beweis gibt einfach rot.
2026-06-23 16:41:33
18
NiMo 2020 :
Würdest du Ok finden wenn er dass mit dir gemacht hat 😡
2026-06-20 15:00:24
5
kaito__oz :
Diese Wm haben schon 4 andere Spieler für so ein Takling keine rote Karte bekommen, aber da redet niemand drüber
2026-06-19 22:51:52
21
sonny....sonne🇩🇪 :
Regel ist Regel! egal welcher Spieler.. rot und 3 spiele sperre. PUNKT
2026-06-23 15:09:34
9
Löwe Nr 1 :
2026-06-19 15:45:40
13
Coyote W.P. :
Im Sport sollten für alle die selben Regeln gelten den genau dass sollte den Sport ausmachen. Wenn da einer kommt der schon im Vorhinein bevorzugt wird sollte sich einer opfern und ihn für die nächsten Spiele ausschalten. Er würde es sich 2 x überlegen auf Diva zu machen.
2026-06-23 13:38:00
14
To see more videos from user @felixkroos23, please go to the Tikwm
homepage.